• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
Der reinste Exodus. Derweil Kollege Yates in Ruhe Richtung Podium dieselt. Am Ende hat sogar del Toro doch noch einen schwarzen Tag und zack!

Der reinste Exodus. Derweil Kollege Yates in Ruhe Richtung Podium dieselt. Am Ende hat sogar del Toro doch noch einen schwarzen Tag und zack!
Genau das denke ich seit letztem Samstag. Visma heute zwar wieder nicht zu sehen. Aber vielleicht drehen die Helfer von Yates auch erst ganz zum Ende der Rundfahrt so richtig auf. Sozusagen als Revanche für 2018

Genau das denke ich seit letztem Samstag. Visma heute zwar wieder nicht zu sehen. Aber vielleicht drehen die Helfer von Yates auch erst ganz zum Ende der Rundfahrt so richtig auf. Sozusagen als Revanche für 2018
Warum sollen die auch hinten was machen wenn Wout in der Spitzengruppe fährt?

Ganz schön schönes Fleckchen Erde da.
Bin im April den Passo Santa Barbara hoch. Wirklich schön (anstrengend).
Und so langsam wie ich da unterwegs war, habe ich auch eben im TV ganz viel wiedererkannt 😁

Anhänge

• PXL_20250411_142025958.jpg
    PXL_20250411_142025958.jpg
    638,4 KB · Aufrufe: 129
Auf jeden Fall hat UAE jetzt nur noch eine Karte die sie spielen können und müssen darauf vertrauen dass del toro nicht einbricht, sonst isses n katastrophales Ergebnis

In der Spitzengruppe war er schon lange nicht mehr....
Forza Astana!
Ich sag mal Doppelsieg .

SRF erwähnt MvdP und sein Mountainbike Abenteuer.
Wäre doch eher suboptimal gewesen das Höhen Trainingslager hätte er deswegen abgesagt.

EditMvdP statt WvA.

Zurück