Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mag für manche eine Lösung sein, ist für mich aber ein unnötiger Umweg.Einfach Packstation als Empfang angeben..![]()
Ja, dann ist ungünstig.Ja, mag für manche eine Lösung sein, ist für mich aber ein unnötiger Umweg.
Finde ich ziemlich cool, dass du das hier machstDisclaimer: Ich bin hier nicht in irgendeiner offiziellen Funktion für BIKE24 aktiv und versuch euch Honig um's Maul zu schmieren - Ich wollte nur ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Bitte nicht steinigen![]()
Macht das nicht eigentlich R2 mit den Gummibären...?Also ich "oszilliere" mit meinen Bestellungen schon lange (eigentlich seit BC so stark nachgelassen hat) zwischen Bike24 und r2 und bin mit beiden zufrieden. Zuerst sehe ich immer beim Bike24 nach, ob verfügbar ist was ich brauche und falls nicht, wird halt auf r2 ausgewichen (wie aktuell, wo ich das Dynamic Waschmittel nachbestellen wollte).
Bike24, dass muss man klar sagen, hat mich mit den Gummibären eingekocht - ja, ich bin ein Opfer!Aber auch was die Preise (sind zwar meist "nur" ein paar Cent, aber immerhin) und der rasche und(bis dato stets) reibungslose Versand sprechen für Bike24. Wobei, auch bei r2 hatte ich noch keine übermäßig langen Wartezeiten, oder andere Liefer-Probleme.
Sag bloß ... bin ich da jetzt einem Denk- & Bestellfehler aufgesessen? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil - so richtig gut wäre Bike24 halt erst, wenn es dort auch Gummibären gäbe!Macht das nicht eigentlich R2 mit den Gummibären...?![]()
Ich schreib mal mitSag bloß ... bin ich da jetzt einem Denk- & Bestellfehler aufgesessen? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil - so richtig gut wäre Bike24 halt erst, wenn es dort auch Gummibären gäbe!![]()
Oft liegen bei den anderen ja auch Super Record und Dura Ace NOS Teile mit im Karton, die dort nicht mehr benötigt werden.Ich schreib mal mit![]()
Perfekt!Ich schreib mal mit![]()
Danke für den Post. Ist unter dem Gesichtspunkt auch mehr als verständlich. Ich hatte gestern 2 Artikel bestellt, bei beiden stand das Versandversprechen mal wieder.Unterm Strich: Auch wenn das klare Versandversprechen gerade fehlt, sind die realen Laufzeiten oft immer noch sehr gut. Wir sagen es nur bewusst nicht zu laut - lieber positiv überraschen als enttäuschen. Wir wollen lieber Transparent sein als Leute wie euch durch ein falsches Versprechen im Stich zu lassen![]()
Bei mir leider auch. Sogar schon am Freitag um 14 Uhr bestellt weil Versandversprechen, aber E-Mail mit Status "verpackt" heute Nacht um 1 Uhr erhalten. Ich kann natürlich nicht sagen, ob die Konkurrenz es angesichts der Feiertage und Zeitpunkt der Saison schneller hingekriegt hätte.Leider ging es dann trotzdem nicht raus. Die Mail mit Tracking kam um 22 Uhr und der Sendungsstatus ist auf elektronisch angekündigt. Das enttäuscht dann schon, gerade wenn es ein ausnahmsweise mal wirklich dringend benötigtes Teil und nicht nur Habenwollen ist.
Sag bloß ... bin ich da jetzt einem Denk- & Bestellfehler aufgesessen? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil - so richtig gut wäre Bike24 halt erst, wenn es dort auch Gummibären gäbe!![]()
Ah, jetzt weiß ich, warum bei meiner letzten Bestellung zwei Päckchen Gummibärchen dabei waren - tja, des einen Pech, des anderen Glück!Haha ja das ist r2bike mit den Gummibärchen - wobei meine heute bei einer 400€ Bestellung fehlten! Skandalös.![]()
Lass sie dir schmecken, bin eh zu fett zur Zeit.Ah, jetzt weiß ich, warum bei meiner letzten Bestellung zwei Päckchen Gummibärchen dabei waren - tja, des einen Pech, des anderen Glück!![]()
Danke Dir! Allerdings: Wenn mir "Dev-Konsole" etwas sagen würde, gäbe es vermutlich gar kein ProblemBei mir sieht die Seite trotz uMatrix und uBlock-Origin völlig OK aus.
Shift-Strg+R
F12 drücken und in der Dev-Konsole schauen, woran es liegt