• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Das ist aber schön. Ich komme auch mit :D
Das Wetter sieht auch ganz gut aus. Es ist zwar etwas bewölkt aber trocken. Das Thermometer zeigt freudige 5°C an, Tendenz steigend.

Bis nachher
Sven

Hier sah es schön aus, zieht aber wieder zu, na mal schauen um 10 Uhr würde ich losfahren! Wenn Uwe mir den richtigen Weg zeigt, müsste wir um 11 Uhr dasein, wenn nicht kanns dauern ;) :D

Morgen zusammen,

na ich bin mir noch nicht schlüssig...wirklich Schönbuch?

Wer wäre denn alles dabei? Das JoJo Team schwächelt ja fast komplet - außer Sven, ab - oder?

Morgen zusammen,

na ich bin mir noch nicht schlüssig...wirklich Schönbuch?

Wer wäre denn alles dabei? Das JoJo Team schwächelt ja fast komplet - außer Sven, ab - oder?

Sieht nicht so gut aus, was meinste soillen wir gleich starten und ne Monbachtaltour machen, dann sind wir wenigstens in der Nähe, können bei Regen irgenwo reinsetzen und haben dann keinen Zeitdruck. Was meinst Du?

Sieht nicht so gut aus, was meinste soillen wir gleich starten und ne Monbachtaltour machen, dann sind wir wenigstens in der Nähe, können bei Regen irgenwo reinsetzen und haben dann keinen Zeitdruck. Was meinst Du?

yep...ich bin dafür - fahren wir hier bei uns ;)

...Sorry, Sven - aber irgendwann klappt's mal, zumal der Schönbuch wirklich toll ist.:o :)

Das Wetter sieht auch ganz gut aus. Es ist zwar etwas bewölkt aber trocken. Das Thermometer zeigt freudige 5°C an, Tendenz steigend.

Bis nachher
Sven

Hallo Schwabi.
Sieht ja so aus als ob sich alle in Luft aufgelöst hätten...
Bin grade von meiner Tour zurückgekommen. Dann hatt's angefangen zu regnen.
Wirst vielleicht auch ganz froh sein wenn Du deine heutige Tour dem Wetter anpassen kannst.

Nächste Woche wird's der Frau ja hoffentlich besser gehen.

Vielleicht können wir dann ja, wenn das Wetter wieder nicht so arg gut ist, eine Tour um das Siebenmühlental herum planen. Da wäre für jeden der Anfahrtsweg ungefähr gleich weit und da gab's doch genug Einkehrmöglichkeiten zum aufwärmen, wenn ich mich recht erinnere?:)

So! Jetzt gibts Mittagessen und dann werde ich mich noch auf's Kettler setzen (und auch treten!) damit die zwei Oberfleissigen, mit den rasenden Ritzeln, mir nicht zu weit enteilen!

Sodele,

auch wieder zurück - das (trockene) Wetter hat leider nicht lange gehoben und es hat in Merklingen schon angefangen zu tröpfeln. Der Regen ist dann immer stärker geworden, aber gottseidank waren die Temperaturen nicht so frischlich, wie die letzten Tage, so dass es auszuhalten war.

Sodele,

auch wieder zurück - das (trockene) Wetter hat leider nicht lange gehoben und es hat in Merklingen schon angefangen zu tröpfeln. Der Regen ist dann immer stärker geworden, aber gottseidank waren die Temperaturen nicht so frischlich, wie die letzten Tage, so dass es auszuhalten war.

Tja. Bei uns fängts es grade wieder an zu regnen.
Scheint ja eine längere Tour bei euch geworden zu sein...
Dafür habe ich heute vormittag mal wieder meine Kumpels im Wildschweingehege besucht...:D
Einen Haufen Frischlinge gibt es.

Da muß ich nachher wohl nochmal aufs Kettler kraxeln um mitzuhalten....

Tach Andreas,

bei mir waren es letztendlich 3:17 Stunden :)

Na mal sehen wie es morgen mit dem Wetter wird. Vielleicht gibts ja Vormittags wieder zwei-drei regenlose Stunden die man nutzen kann. Da im Bärenseewald die "Rohrverleger" (also die mit den echten Wasserrohren:D )immer mehr Wege sperren, würde ich dann den Mammutbäumen hinter Heimerdingen einen Besuch abstatten.
Falls ich fahre und dann jemand auf eine 09:00 Uhr Tour Lust hat, melde ich es morgen früh.

Sodele,

Ui, ihr seid ja heute doch gefahren, aber nicht in den Schönbuch wie ich sehe :confused: Naja, für mich war es eine gute Entscheidung nicht zu fahren bei dem 'schönen' Wetter, wobei ich gestern ein sehr nettes Angebot bekommen habe, ein wintertauglichen Fahrrad fahren zu dürfen :love: :D

Grüßle, j

Ui, ihr seid ja heute doch gefahren, aber nicht in den Schönbuch wie ich sehe :confused: Naja, für mich war es eine gute Entscheidung nicht zu fahren bei dem 'schönen' Wetter, wobei ich gestern ein sehr nettes Angebot bekommen habe, ein wintertauglichen Fahrrad fahren zu dürfen :love: :D

Grüßle, j

Das Angebot steht, solange bis das Radl verkauft ist!

Bis nachher
Sven

Er ist immer noch nicht aufgetaucht der Schwabenradler

Immer noch keine Punkte eingetragen. Meldet sich nicht in seinem Fred.
Jo is er immer noch im Wald? Is doch scho bald Weihnachten!:frosty:

Ehrlich Sven ich wär mit Dir mitgefahren, mußte wie gesagt 15:30 die Frau abholen. Ihr geht es jetzt wieder besser. Das merkt man daran, daß wir noch zum Asia Shop sind. Dann wurden zwei Teller Reis mit seltsamen Gemüse gefuttert. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
Mein Angebot für nächste Woche (s.o.) steht.

Wie geht es eigentlich unseren Teammitgliedern auf der Krankenliste?

Herr Patze? Kämpft er immer noch gegen den -wie heißt er?- Uhu-Virus?

Und der Andi S? Wieder auf dem Damm, oder brauchst Du noch ein paar Rezepte?:)

Hallo zusammen,
bin auch wieder zurück von der Schönbuchtour. Es war überwiegend trocken und bei Temperaturen von gefühlten 8-10°C kamen fast Frühlingsgefühle auf. Das Teilnehmerfeld war ja nach den Absagen gestern Abend und heute früh arg geschrumpft. Trotzdem wurde der Start pünktlich 11.00 Uhr vollzogen. Es ging von Holzgerlingen aus nach Altdorf, über den Schaichhof und hinein in den Schönbuch. Erste kurze Trinkpause an der Teufelsbrücke und dann weiter immer der geplanten Route entlang. Teilweise waren die Anstiege sehr heftig. Nach 2:50 h (und es war immer noch trocken) wurde der Start-/Zielpunkt zum ersten Mal wieder erreicht. Nach einem kleinen Cappuccino im Wanner´s ging es dann wieder zurück in den Wald. Nochmal 1:15 h durch den Schönbuch. Erst als es dann leicht zu regnen anfing, ging es auf den Heimweg.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hallo zusammen,
bin auch wieder zurück von der Schönbuchtour. Es war überwiegend trocken und bei Temperaturen von gefühlten 8-10°C kamen fast Frühlingsgefühle auf. Das Teilnehmerfeld war ja nach den Absagen gestern Abend und heute früh arg geschrumpft. Trotzdem wurde der Start pünktlich 11.00 Uhr vollzogen. Es ging von Holzgerlingen aus nach Altdorf, über den Schaichhof und hinein in den Schönbuch. Erste kurze Trinkpause an der Teufelsbrücke und dann weiter immer der geplanten Route entlang. Teilweise waren die Anstiege sehr heftig. Nach 2:50 h (und es war immer noch trocken) wurde der Start-/Zielpunkt zum ersten Mal wieder erreicht. Nach einem kleinen Cappuccino im Wanner´s ging es dann wieder zurück in den Wald. Nochmal 1:15 h durch den Schönbuch. Erst als es dann leicht zu regnen anfing, ging es auf den Heimweg.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hallo Sven,

hoi - Gratulation - das war ne "Monstertour" und das Wetter hat mitspielt. Ich habe noch geflaxt und gesagt "im Schönbuch ist bestimmt schönes Wetter" - und ich sollte Recht behalten :o

Sodele,

genug für heute geradelt - ich habe nochmal die "laue" Nacht genutzt und einen kleinen Nightride eingelegt - schon eigenartig, was für "Gestalten" um diese Zeit rumlaufen.

hier das passende Bild dazu

Na mal sehen wie es morgen mit dem Wetter wird. Vielleicht gibts ja Vormittags wieder zwei-drei regenlose Stunden die man nutzen kann. Da im Bärenseewald die "Rohrverleger" (also die mit den echten Wasserrohren:D )immer mehr Wege sperren, würde ich dann den Mammutbäumen hinter Heimerdingen einen Besuch abstatten.
Falls ich fahre und dann jemand auf eine 09:00 Uhr Tour Lust hat, melde ich es morgen früh.

Morgen,

na das Wetter sieht heut vormittag eher bescheiden aus - also bei mir gerade Nieselregen :(

laut wetter.com und Kachelmann soll es am nachmittag besser werden - lassen wir uns überraschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück