• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
Der Unterschied zwischen Del Toro und dem Rest, wie er locker Antritt und die anderen kaum dran bleiben können, hat Ähnlichkeiten mit Pog. Del Toro macht das.
Joa, wurde auch bei Yates damals so ähnlich gesagt und dann ist er doch noch krachend eingebrochen;)

Der Unterschied zwischen Del Toro und dem Rest, wie er locker Antritt und die anderen kaum dran bleiben können, hat Ähnlichkeiten mit Pog. Del Toro macht das.
Bin fast bei dir. Aber wir müssen sehen, ob es bei Toro nicht auch mal den berühmten schwarzen Tag gibt, den ich ihm nicht wünsche. Carapaz traue ich Podium zu. Bei Roglic brauche ich aktuell wirklich schon viel Fantasie, selbst fürs Podium. Nicht allein der Grund, aber imho fehlt ihm das schon oftmals diskutierte fehlende Team. Yates gefällt mir auch, wenn auch ohne Team oder eben gerade deshalb: stark!

Vorne könnte es an dem kleinen unkategorisierten Anstieg eine Vorentscheidung geben. Verona hat gegen Ende des langen Anstieges konstant Zeit auf Zana verloren, dann bergab aber wieder Zeit herausgeholt. Wenn er mit etwas Abstand über die Kuppe kommt, hat er beste Chancen durchzukommen.

btw: Die Führungsriege von Q36.5 fragt sich doch sicher auch, warum sie so viel Geld in Pidcock investiert haben? Der gute Mann kommt mir immer so vor, als wenn es egal wäre, ob er mit einem Team startet - er könnte irgendwie auch als Einzelstarter fahren, wenn es so etwas gäbe. 😅

Geile Etappe jedenfalls. In jedem Bereich des Feldes was los. Roglic braucht kommende Woche ein Comeback, das im Erfolgsfall merkwürdig anmuten würde. Seine jetzige Lage hat nur mit viel Fantasie eine taktische Erklärung.

Wie locker del Toro insbesondere heute aussieht. Vielleicht ist das einfach auch sein Painface.

Wenn Roglic heute nochmal eine Minute oder mehr verliert dann wird es ganz schwer für Bora. Für mich kommen eigentlich nur noch Ayuso, Del Toro oder Carapaz für den Gesamtsieg in Frage.

Inzwischen denke ich, dass die Verfolgergruppe noch eingeholt wird und sich del Toro dann im Ziel die nächsten 6 Bonussekunden holt.

Wenn Roglic heute nochmal eine Minute oder mehr verliert dann wird es ganz schwer für Bora. Für mich kommen eigentlich nur noch Ayuso, Del Toro oder Carapaz für den Gesamtsieg in Frage.
Wird ja eher noch mehr. Denke das war’s für ihn. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er irgendwie krank geworden ist.

Zurück