ennio_99
Aktives Mitglied
'Mikel Landa Unterlenker Wiegetritt' geht an....?
Edit: 118 = Verona (nicht Feldbusch!)
Edit: 118 = Verona (nicht Feldbusch!)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, wurde auch bei Yates damals so ähnlich gesagt und dann ist er doch noch krachend eingebrochenDer Unterschied zwischen Del Toro und dem Rest, wie er locker Antritt und die anderen kaum dran bleiben können, hat Ähnlichkeiten mit Pog. Del Toro macht das.
Bin fast bei dir. Aber wir müssen sehen, ob es bei Toro nicht auch mal den berühmten schwarzen Tag gibt, den ich ihm nicht wünsche. Carapaz traue ich Podium zu. Bei Roglic brauche ich aktuell wirklich schon viel Fantasie, selbst fürs Podium. Nicht allein der Grund, aber imho fehlt ihm das schon oftmals diskutierte fehlende Team. Yates gefällt mir auch, wenn auch ohne Team oder eben gerade deshalb: stark!Der Unterschied zwischen Del Toro und dem Rest, wie er locker Antritt und die anderen kaum dran bleiben können, hat Ähnlichkeiten mit Pog. Del Toro macht das.
Klar, das kann sein. Del Toro ist ein unbeschriebenes Blatt bei GTs. Aber das bedeutet nicht, dass er keine dreiwöchige Rundfahrt kann. Wir wissen es bloß derzeit nicht.Joa, wurde auch bei Yates damals so ähnlich gesagt und dann ist er doch noch krachend eingebrochen![]()
Laut Eurosport Kommentar 3 Stürze, hat jemand mitgezählt?Jetzt Roglic wieder nicht dabei, kann mir keiner sagen, dass das alles Taktik ist, wenn die besten Kletterer gehen.
Wird ja eher noch mehr. Denke das war’s für ihn. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er irgendwie krank geworden ist.Wenn Roglic heute nochmal eine Minute oder mehr verliert dann wird es ganz schwer für Bora. Für mich kommen eigentlich nur noch Ayuso, Del Toro oder Carapaz für den Gesamtsieg in Frage.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Roglic und Bora einfach aktuell nicht in der Lage sind mehr zu leisten.Wird ja eher noch mehr. Denke das war’s für ihn. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er irgendwie krank geworden ist.
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Der Berg war ja jetzt alles, aber nicht schwer.Ich kann mir auch vorstellen, dass Roglic und Bora einfach aktuell nicht in der Lage sind mehr zu leisten.
Freut mich für die Ausreißer, dass es noch knapp gereicht hat.Inzwischen denke ich, dass die Verfolgergruppe noch eingeholt wird und sich del Toro dann im Ziel die nächsten 6 Bonussekunden holt.