War nicht wirklich auszumachen, da die ersten 80 Kilometer eine Attacke die nächste gejagt hat...da hat jeder mal drauf gedrückt. Grundsätzlich aber bisher eher nicht...Gab es taktische Plänkeleien zwischen den Teams?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nicht wirklich auszumachen, da die ersten 80 Kilometer eine Attacke die nächste gejagt hat...da hat jeder mal drauf gedrückt. Grundsätzlich aber bisher eher nicht...Gab es taktische Plänkeleien zwischen den Teams?
Weshalb?Lidl könnt sich ja mal zurück halten!
Hochgebirge ist halt was ganz anderes als so Etappen wie heute. Also kann es da auch ganz anders aussehen.Na ich frag mich auch ob ayuso wirklich noch kann oder täuscht das und im Hochgebirge ist er dann stärker als idt? Auf jeden Fall spannend da Abstände noch relativ gering und jeder könnte noch Zeit gut machen wie Carapaz heute mit dem Sieg![]()
Dafür spricht auch dass sich Tel Toro im Sprint mehrfach umgedreht hat.Matxin Fernández hat ganz schön lange mit del Toro im Ziel gesprochenVielleicht hat das was mit seinem Angriff am letzten Berg zu tun und dass es evtl. Ayuso nicht so gut ging?
Also ich hoffe, dass da was am Brodeln ist![]()
Weshalb hoffst du darauf? Wäre GZSZ eventuell was für dich?Also ich hoffe, dass da was am Brodeln ist![]()
Weil sie brutal nachgeführt haben und die Spitzenreiter dadurch keine Chance mehr hatten.Weshalb?
Ja der liefert immer mal wieder ab, bzw. ist ordentlich am rumzündeln. Mag ihn auch gerne sehen.Das war heute so ein typisches Carapaz Ding
Ich mag den Richard, der fackelt nicht lange, sondern probiert es einfach wenn sich ne Chance bietet.