Orr Babba
Wieltjeszuiger
Warum? Macht er damit auch 360° Videos? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50cm Selfie Stick hinter dem SattelToll finde ich bei der Kamera (oder allgemein 360°-Kameras), dass man mit einem langen "Selfie-Stick" Drohnen-ähnliche Aufnahmen hinbekommt. Schaut natürlich für Außenstehende seltsam aus![]()
Ganz schön mutige Konstruktion.Heute kam der Insta360 Mount von AliExpress.
Anhang anzeigen 1535699
Für den Edge 1050 sind die mitgelieferten Abstandhalter zu kurz, hatte zum Glück noch 5mm längere Schrauben und zusätzliche Spacer rumliegen.
Macht nen soliden Eindruck, ggf. kommt so ein Mount auch noch ans XC Bike.
Das ist dann aber nicht mehr AeroIch würde ja zumindest paar von diesen Halteschlaufen anbringen…
Bin mit der Halterung einiges an Kopfsteinpflaster gefahren am Mittwoch, keine Probleme, da löst sich nichts.Kopfsteinpflaster würde ich damit auch nicht fahren wollen...
Hättest du da auf die Schnelle einen Link für mich bitte? Dann brauche ich mir nicht länger vorwerfen zu lassen, mein Youtube-Kanal sei leer.momentan relativ gute Angebote
https://www.foto-erhardt.de/kameras...m_medium=cpc&utm_term=INSTA360+X4+-+DealpreisHättest du da auf die Schnelle einen Link für mich bitte? Dann brauche ich mir nicht länger vorwerfen zu lassen, mein Youtube-Kanal sei leer.![]()
Schwerlastklemme wird vermutlich bei meinem Lenker auch nicht funktionieren.Die Schwerlastklemme wäre noch eine Idee, falls dein Lenker das abkann. Oder der alte out front mount mit selfie stick
In dem Video wird alles notwendige gezeigt. Aber man braucht eine Fahrradcomputer-Halterung mit GoPro-Style-Mount unten drunter:Problem: Bei meinen integrierten Carbon Lenkern von meinem Pinarello Dogma F (Most Talon Vorbau/Lenker Einheit) und bei meinem Rose Backroad FF habe ich für die Garmin Halterung nur zwei Gewinde nebeneinander, somit passen die orginalen Insta 360 Lenker Halterungen nicht. Hätte da vielleicht schon wer eine Lösung bzw. einen passenden Adapter? Danke!
Die X4 ist schon sehr cool, die Rennvideos schau ich mir gern an:
Persönlich hätte ich mir aber auch die Go gekauft.
Danke, ich habe grad eben mal das Video durchgeskipped. Der Montagewinkel kam mir im Vorschaubild vorerst etwas komisch vor aber die Aufnahmen sprechen für sich. Da habe ich mich etwas zu sehr auf die orginale Halterung fixiert..In dem Video wird alles notwendige gezeigt. Aber man braucht eine Fahrradcomputer-Halterung mit GoPro-Style-Mount unten drunter: