heldic
Aktives Mitglied
Ohne jetzt kleinlich sein zu wollen (ich habe da absolut keine Aktien drin und mir ist es auch egal, Hauptsache die Leute haben Spaß, die Veranstaltung ist sicher und die Orga funktioniert), aber:natürlich, ich kritisiere ja nicht den Veranstalter sondern den Charakter der Sportler, die sowas nötig haben. Ich hatte am TJ 2023 jemanden stehen... der ist auch mitgefahren... aber immer neben mir oder hinter mir. Der einzige Vorteil war, dass er mir oben vorm Tunnel noch eine Flasche gegeben hat.
Klar kann man sagen, auch das ist unfair... aber sehe ich unter Abwägung des Vorteils nicht so... uns wurden ja teilweise unten auch Flaschen aus dem Orga FZ gereicht
Der von dir kritisierte Charakter mancher Sportler ist m.E.n. eine willkürlich gezogene Linie. Du bemängelst, dass ein "bekannter Skitourengeher (war bereits Gegenstand von Dopingermittlungen

Keine gemeine oder persönliche Kritik, nicht harsch oder böse gemeint - mach was du meinst - aber m.E.n. misst du mit zweierlei Maß bzw. ziehst die Grenze genau bei dem was du tust. Irgendwo sitzt wer anders und regt sich drüber auf, dass du ne Flasche bekommen hast wo er/sie keinen Support hatte. Entweder man fährt unsupported / durch die Orga supported - oder eben mit externem privatem Support und das tut ihr beide.
That being said: Hoffe dich da zu treffen (viele Stunden nach dir im Ziel) und nen guten Tag zu haben!