Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Bitte doch keine Jogginghosen, das ist ja noch schlimmer als Adiletten...
Vorschlag: Golfhosen: https://www.meyer-hosen.com/de/high-performance-4-way-stretch-golf-chino-augusta-1-8070?color=854
240g, Polyamid mit Elastan, lässt sich gut einrollen und stopfen...
Die Skinfit ist natürlich unschlagbar leicht, aber halt auch ne Jogginghose mit noch unvorteilhafteren (optischen) Eigenschaften im Schritt (da sie halt sau dünn ist...)
Ich habe diese Schuhe:
https://www.globetrotter.de/meindl-freizeitschuhe-herren-pure-freedom-noir-1226968/
Seit 3Jahren und finde die klasse - auch Abseits des Radfahrens.
Anziehen wird dir nicht so passen- im Sommer das (wirklich kurze) Schwarze- oder eine sehr leichte Jogginghose mit nem schwarzen Baselayer
Vorsicht, nicht böse gemeint:Fjallräven Abisko Trail Stretch Shorts und Trousers + Abisko Trekking Shirt
Alles Stretch, super leicht, super schnell trocknend und supi atmungsaktiv. Klein packbar. Sieht sehr zivil aus, hatte ich sogar letzten Sommer auf ner Hochzeit an ohne aufzufallen.
Vorsicht, nicht böse gemeint:
Will man wirklich Tipps für halbwegs vernünftig aussehende Kleidung von Leuten, die auf einer Hochzeit Trekkingkleidung tragen?![]()
Naja es sah sehr leger aus und keiner hat sich dran gestört. Gut wer nur im Smoking auf Hochzeiten tanzt bei 30°C... ich wurde im übrigen trotz HSP und obwohl ich seit 12 Monaten sehr krank bin dazu genötigt Trauzeugin zu sein und mich komplett neu einzukleiden für den Mist. Da ich aber solchen Fummel niemals trage und danach wegwerfen würde wurden es eben Sachen die ich danach auch weiter verwenden kann. Ich trag das Zeug übrigens im Alltag seither 24/7...Vorsicht, nicht böse gemeint:
Will man wirklich Tipps für halbwegs vernünftig aussehende Kleidung von Leuten, die auf einer Hochzeit Trekkingkleidung tragen?
Ich habe mir für Reisen/abends im Hotel und möglichst kleines Packmaß Skinners Sockenschuhe bestellt - war ein Tipp aus dem Forum. Optisch ist das nichts, sieht halt wirklich aus wie Socken, hätte ich mir auch sparen können. Wenigstens ist es ganz bequem.
Edit: ach so, und die Castelli Puffy ist vernünftig, um im Herbst/Frühjahr auf Nahrungssuche zu gehen und für was nicht zu edles habe ich sie auch anbehalten, aber sie sitzt halt recht eng, um nur irgendwo abzuhängen.
Anhang anzeigen 1564247
Es ging hier um halbwegs vernünftig aussehende SachenHier noch n Schuhtipp:
https://www.bike24.de/p1813070.html
Sollte im Café funktionieren genauso wie in versifften Duschwannen.
Glaubst du die hier geposteten Merino-Komfort-Schnickschnack-Slipper sind schicker?Es ging hier um halbwegs vernünftig aussehende Sachen![]()
Die sind zwar auch nicht besonders schön, aber um Welten besser als diese Sandalen. Die Sandalen mögen für zum Furten in Norwegen praktisch sein, aber für mehr würde ich die nicht anziehen. Zu diesem Zweck würde ich sie dann ohne Socken empfehlen...Glaubst du die hier geposteten Merino-Komfort-Schnickschnack-Slipper sind schicker?
Kein smiley, weil ernst gemeint.
schicker: ja. Nicht schick, aber besser definitiv, und das glaube ich nicht, das ist quasi weltweiter Konsens. Unauffällig wäre schon ausreichend. Ob man das für sich selbst braucht, ist eine andere Frage.Glaubst du die hier geposteten Merino-Komfort-Schnickschnack-Slipper sind schicker?
Kein smiley, weil ernst gemeint.
weltweiter Konsens?schicker: ja. Nicht schick, aber besser definitiv, und das glaube ich nicht, das ist quasi weltweiter Konsens. Unauffällig wäre schon ausreichend. Ob man das für sich selbst braucht, ist eine andere Frage.
Du kannst ja mal hier im Thread anfangen und fragen, wer das schicker als irgendwas halbwegs schuhartiges findet. Meinst du wirklich, dass Sandalen das richtige sind für jemanden auf der Suche nach minimal stilvoller Kleidung? Weltweit ist natürlich übertrieben - es ging um Italien und andere übliche Radreiseländer können wir dazunehmen. Das Klischeebild vom Deutschen in Socken und Sandalen wird dir sicher bekannt sein?weltweiter Konsens?
we agree to disagree![]()