stahlpedaleur
Imholzenthusiast
RampichinoVon Cinelli gabs doch auch eins, meine alter Kellermitschrauber hatte sowas. ISt auch in deiesem dicken Cinelli Buch drin, wie hieß das Mistding blos noch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RampichinoVon Cinelli gabs doch auch eins, meine alter Kellermitschrauber hatte sowas. ISt auch in deiesem dicken Cinelli Buch drin, wie hieß das Mistding blos noch?
Wie bekommst du denn diese Übersicht? Die finde ich cool.Ich finde es schön, dass es auch andere Standpunkte und Sichtweisen gibt, welche jeweils ein Gegengewicht (z.B. zu meiner Meinung) bilden.
Es gibt eben Pessimisten (wie mich) und Optimisten (wie Dich).
Und das ist auch gut so.
Wo kämen wir hin, wenn alle dieselben Ansichten hätten.
P.S. Abgesehen davon kann es bei mir nicht ganz so schlimm sein, wie wir beide dies gerade darstellen (hier alle Reaktionen auf alle meine bisherigen Beiträge => die Anzahl zu "Traurig" ist die Niedrigste):
Anhang anzeigen 1560550
Hilde. Hier Reaktionspunkteklicken.Wie bekommst du denn diese Übersicht? Die finde ich cool.
Hast Du es anhand der Info von @grumpy0ldman gefunden?Wie bekommst du denn diese Übersicht? Die finde ich cool.
Nein. Ich verstehe nicht, was ich tun soll. Da kann ich nichts klicken,Hast Du es anhand der Info von @grumpy0ldman gefunden?
Du klickst auf Dein Bild oben in der Leiste und dann auf die Zahl Deiner ReaktionspunkteNein. Ich verstehe nicht, was ich tun soll. Da kann ich nichts klicken,
1. Klicke in der Forumsansicht zunächst oben rechts Deinen eigenen Forumsnamen (mit Deinem Avatarbild links daneben)Nein. Ich verstehe nicht, was ich tun soll. Da kann ich nichts klicken,
Da sieht man wieder mal, wer hierDirektlink ohne Umwege:
https://www.rennrad-news.de/forum/account/reactions
Streiche "eigentlich"Da sieht man wieder mal, wer hier eigentlich schlau ist.![]()
Eure Erklärung war aber nachhaltiger, hilfe zu selbsthilfe ist immer besserDa sieht man wieder mal, wer hier eigentlich schlau ist.![]()
eben mit ein wenig Suchen selbst gefunden! Die meisten scheinen nur gefällt mir zu klicken.Du klickst auf Dein Bild oben in der Leiste und dann auf die Zahl Deiner Reaktionspunkte
Hat jemand so eine Schelle? Ggf mit Schalthebeln?Hallo,
Ich suche eine Record Schalthebel Schelle (Schwarz). Nur die Schelle reicht. Nehme aber notfallshalber auch ein komplettes Set.
Danke euch!
in schwarz?Hat jemand so eine Schelle? Ggf mit Schalthebeln?
Danke euch!
Ja, die ganze Kette ist schwarz. Silber war die "America", glaube ich…in schwarz?
sicher das das so original war?