SirPolston
These go to eleven!
Eher Jonathan Meese.Ist der von Pegoretti überarbeitet? Noch eine 0 dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher Jonathan Meese.Ist der von Pegoretti überarbeitet? Noch eine 0 dran!
Erste Colnago seit langem das mir vom Lackbild/Dekor richtig gut gefällt. würde ich so lassen.Ahoj. Ich überlege, dieses Projekt abzugeben. Ist eine mittlere Rahmenhöhe 53-54 (ich erspare erstmal Details) zur groben Orientierung.
1990er COLNAGO Master (Piu?) mit der Precision Gabel.
Für lange Winternächte. Braucht Neulack. Komplett unterverchromt. Zustand deswegen noch Gut. Sichtbarer Chrom OK. (wurde scheinbar nicht in Italien gemacht)
Preis? 250? 300?
Anhang anzeigen 1560088
Finds auch ganz cool so. Quasi der Rolls Royce unter den rat bikes…Erste Colnago seit langem das mir vom Lackbild/Dekor richtig gut gefällt. würde ich so lassen.
Nicht meien Grösse sonst wäre ich in Versuchung auch auf die Gefahr hin dass ein paar Colnagistis in Ohnmacht fallen wenn man damit um die Ecke kommt.![]()
Also wäre es meine Größe, würde ich es auch nehmen und so lassen!Ahoj. Ich überlege, dieses Projekt abzugeben. Ist eine mittlere Rahmenhöhe 53-54 (ich erspare erstmal Details) zur groben Orientierung.
Für lange Winternächte. Braucht Neulack. Komplett unterverchromt. Zustand deswegen noch Gut. Sichtbarer Chrom OK. (wurde scheinbar nicht in Italien gemacht)
Preis? 250? 300?
Anhang anzeigen 1560088
wäre ich in Versuchung
Quasi der Rolls Royce unter den rat bikes
würde ich es auch nehmen und so lassen!
Die Rahmenhöhe passt. Was macht man denn mit diesem Rahmen? Wie sah der mal aus? War das so ein Airbrush-Design? Wer kann das restaurieren?Ahoj. Ich überlege, dieses Projekt abzugeben. Ist eine mittlere Rahmenhöhe 53-54 (ich erspare erstmal Details) zur groben Orientierung.
Preis? 250? 300?
Anhang anzeigen 1560088
Neulack macht man da. Der sah aus wie ein Ara. Kein Airbrush, eher so Farbverlauf.Die Rahmenhöhe passt. Was macht man denn mit diesem Rahmen? Wie sah der mal aus? War das so ein Airbrush-Design? Wer kann das restaurieren?
Ich habe es im Faden vom @Profiamateur schon mal recht anschaulich beschrieben:
Wer Alpträume vermeiden möchte, öffnet nicht den Spoiler mit dem Master, das ich heute vom Dachboden geholt habe.
Ich hatte vergessen, dass es nur ein 55er ist... was aber nicht das einzige Problem darstellt...
Ich vermeide ab jetzt OT....... Zum Glück ist nur ein Bild nicht verwackelt, die Details sind noch schlimmer![]()
Exakt.Nuja, wenn man sieht welch anmutiges Tier aus so einem Ara Küken wird, dann kann aus dem Rahmen auch noch was werden!
Niemand eine Einschätzung?Cinelli Cockpit
Lenker Top Ergo 64
passender Vorbau mit L =130 mm
- Breite: 44 cm (Mitte/Mitte)
- Klemmung: 26,4 mm
- Aussendurchmesser: 23,8 mm
- Modell: "Top Ergo" 64
- mit Kabelführungsrinnen
Guter Zustand mit Gebrauchsspuren (insbesondere Oberseite Vorbau)
Anhang anzeigen 1559570
Oder heimlich alle deine Räder umlackieren. Etwa soErste Colnago seit langem das mir vom Lackbild/Dekor richtig gut gefällt. würde ich so lassen.
Nicht meien Grösse sonst wäre ich in Versuchung auch auf die Gefahr hin dass ein paar Colnagistis in Ohnmacht fallen wenn man damit um die Ecke kommt.![]()
Da sollte ein sofortiges Colnago Kaufverbot ausgesprochen werden oder wenigsten matt schwarze Sprühfolie von Lidl sollte gespendet werdenAlso wäre es meine Größe, würde ich es auch nehmen und so lassen!
Wenn jemand sowas sucht denke ich zusammen 60-70€? Einzeln vermutlich etwas mehrNiemand eine Einschätzung?
Anhang anzeigen 1560321
Ich dachte jetzt, der Vorbau ist etwas langWenn jemand sowas sucht denke ich zusammen 60-70€? Einzeln vermutlich etwas mehr
Der Lenker is schön aber recht breit![]()
MoinAhoj. Ich überlege, dieses Projekt abzugeben. Ist eine mittlere Rahmenhöhe 53-54 (ich erspare erstmal Details) zur groben Orientierung.
Olympic kann es seinEin Ariostea scheint es nicht zu sein. Sicher, dass es kein Olympic ist?
Ahoj. Worauf willst du hinaus? Nein, er hat keine DorisstricheMoin
nur mal kurz zur Info, kam der Rahmen
evtl. mal bei uns aus dem Pott?
? Versteh ich nichtChrom OK. (wurde scheinbar nicht in Italien gemacht)