Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Hat seinen ganz eigenen Charme. Und die Reicherts sind Karlsruher (besser Durlacher) Legenden.sieht ja spannend aus. Muss zugeben, dass ich, obwohl ich schon oft dort vorbei geradelt bin, noch nie drin war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat seinen ganz eigenen Charme. Und die Reicherts sind Karlsruher (besser Durlacher) Legenden.sieht ja spannend aus. Muss zugeben, dass ich, obwohl ich schon oft dort vorbei geradelt bin, noch nie drin war.
Ziemliches TohuwabohuGestern auf meiner Schwarzwald-Runde der Besuch der besonderen Art-das etwas andere Fahrzeug-Museum in Marxzell...Anhang anzeigen 1529722Anhang anzeigen 1529724Anhang anzeigen 1529725Anhang anzeigen 1529726Anhang anzeigen 1529727
Anhang anzeigen 1529731
Anhang anzeigen 1529729
Anhang anzeigen 1529732
Und Brotzeit mit dem Chefe persönlich![]()
Anhang anzeigen 1529730

Ein Nachtradler ohne Licht?!Heute mittag noch nen kleinen Ausflug ins Elsass gemacht.
Der Rhein hat recht wenig Wasser.
Anhang anzeigen 1530159
Zum Schluss wurde es noch etwas knapp, da ich mit dem RR unterwegs war und da kein Licht dran ist.
Musste doch die 100 noch voll kriegen![]()
ertapptEin Nachtradler ohne Licht?!![]()
Selbst im Vorbeifahren hat man das Gefühl, in eine andere Dimension zu kommen. Der Anblick hat für mich irgendwie was Beruhigendes. Vielleicht die Erinnerung ans (unaufgeräumte) Kinderzimmer?Ziemliches Tohuwabohu![]()
Vor dem Frühstück hatte ich einen schönen Sonnenaufgang - aber keine Camera dabei.Heute morgen noch ne Runde mit dem "Rad ohne Licht " vor dem Frühstück gedreht
Anhang anzeigen 1530627
Auch noch rechtzeitig im trocknen Heim gekommen, jetzt regnet es.
Dem kann ich mich nur anschließen.War eine etwas schmutzige Angelegenheit und ich weiß jetzt wieder warum es bisher fast nur Asphalt gesehn hat....Anhang anzeigen 1530817Anhang anzeigen 1530818
Macht aber trotzdem Spaß![]()
Ist die ganz bis nach Gernsbach neu gemacht?Am Samstag mit meiner Flickschuster-Rakete die neu gemachte Abfahrt vom Käppele nach Gernsbach runter trotz neblig-kaltem November mit Genuss getestet- einfach geil zu fahren!!
Leider nur bis Loffenau, aber den abschließenden "Downhill" von Loffenau nach Gernsbach trete ich immer durchgehend mit (Rennfeeling im UnterlenkerIst die ganz bis nach Gernsbach neu gemacht?
Feiern oder fahren?So ruhig hier?!?
Lasst euch nicht vom November klein kriegen, feiert, wenn das Radeln schon nicht klappt
Ich war gestern![]()