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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was sollte man hier für 105 Komponente zum selbst aufbereiten bekommen?
Eine Bremse ist schrabbelig, der linke Kurbelarm leicht berieben.
Der Rest sieht nach Reinigung gut aus.
Kurbel 53/39, 170.
Bremsen kurz.
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Und einen LRS mit Naben aus der gleichen Gruppe und noch guten Campa Omega Felgen.
36h, Felgen gut Fleisch, Naben müssen gewartet werden, laufen rau.
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Der LRS so bei 60-70 Euro,

Die Gruppe zusammen um die 60 (Kurbel 15-20, SW 15, Bremsen 15, Uw 10)

Wenn alles tiptop sauber wäre vielleicht ein paar Kröten mehr jeweils, weil man dann den eigentlichen Zustand besser erkennt.
 
Welcher Umwerfer ist das?
Braucht das jemand und was gibt es dafür?
Danke
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Du, was mir gerade auffällt: Die Schrift bei den Bremshebeln ist unterschiedlich stark graviert. Sind die Bremshebel wirklich ein Set oder handelt es sich um zwei unterschiedliche Generationen? Damit müsste ich meine 150 Tacken, sollte dem so sein, ein wenig revidieren, wenn die nicht identisch sind. Das ist mir gerade beim rüberscrollen erst aufgefallen.

Edit: Schick am Besten mal Bilder von der Seite und von unten.
 
Du, was mir gerade auffällt: Die Schrift bei den Bremshebeln ist unterschiedlich stark graviert. Sind die Bremshebel wirklich ein Set oder handelt es sich um zwei unterschiedliche Generationen? Damit müsste ich meine 150 Tacken, sollte dem so sein, ein wenig revidieren, wenn die nicht identisch sind. Das ist mir gerade beim rüberscrollen erst aufgefallen.
Sind wohl 2 verschiedene, hat mir schon jemand anderes geschrieben. Wo wären sie dann Preislich einzuordnen?
 
Sind wohl 2 verschiedene, hat mir schon jemand anderes geschrieben. Wo wären sie dann Preislich einzuordnen?
Puh, ganz schwierig. Sind denn diese genieteten Zugaufnahmen von der Seite immerhin beide mit ,,Brev. Camp" gestempelt oder hat ein Hebel das und der andere nicht? Wenn das auch unterschiedlich ist, dann sehe ich da nur die Chance im Einzelverkauf. Und die Chance wiederum, dass jemand einen einzelnen Hebel im identischen Zustand mit identischem Finish hat und dann wiederum einen zweiten sucht..na ja.... ich hätte mal so nen 50er pro Hebel versucht oder so. Aber ich denke da können andere hier besser was zu sagen. Wenn die Hebel allerdings beide mit ,,Brev. Camp" oder ohne ,,Brev. Camp" sind, dann würde ich die einfach anbieten und das dazuschreiben. Müsste sich dann der Kunde selber überlegen.
 
Puh, ganz schwierig. Sind denn diese genieteten Zugaufnahmen von der Seite immerhin beide mit ,,Brev. Camp" gestempelt oder hat ein Hebel das und der andere nicht? Wenn das auch unterschiedlich ist, dann sehe ich da nur die Chance im Einzelverkauf. Und die Chance wiederum, dass jemand einen einzelnen Hebel im identischen Zustand mit identischem Finish hat und dann wiederum einen zweiten sucht..na ja.... ich hätte mal so nen 50er pro Hebel versucht oder so. Aber ich denke da können andere hier besser was zu sagen. Wenn die Hebel allerdings beide mit ,,Brev. Camp" oder ohne ,,Brev. Camp" sind, dann würde ich die einfach anbieten und das dazuschreiben. Müsste sich dann der Kunde selber überlegen.
Und dann gibts ja noch die, die sich darüber gar keine Gedanken machen, aber das sind meist auch die, die keine 150€ für ein Paar alte Bremshebel zahlen. Wobei, irgendwie war mein Kenntnisstand bei 100 für guten Zustand stehen geblieben. Scheiß Inflation...
 
Schau mal, so müssten die eigentlich aussehen:
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Bei dir sieht man deutlich die weniger ausgeprägte Nut im Bereich kurz vor den Pedalaugen. Das kann eigentlich nur so sein, wenn Material abgetragen wurde. Das sollte man in der Seitenansicht als Delle erkennen können. Da das so sanft ist, macht es den Anschein, als ob da jemand die reingefräste Rille von den Schuhen ausgeschliffen hat. Das mindert den Wert stark. Ich denke, da sind kaum mehr als 50€ drin. :(
 
Wobei, irgendwie war mein Kenntnisstand bei 100 für guten Zustand stehen geblieben. Scheiß Inflation...
Ich weiß ja nicht von wann dein Kenntnisstand ist, aber sehr gute Super Record Bremshebel waren schon immer teuer. 150 Euro war da schon vor 5-6 Jahren nicht üblich und günstiger sind sie seitdem auch nicht geworden..
Mit Macken gibts die natürlich auch mal für die Hälfte, aber wenn man pingelig ist und ohne sucht wird geht das schnell in Richtung 140-160€.
 
Puh, ganz schwierig. Sind denn diese genieteten Zugaufnahmen von der Seite immerhin beide mit ,,Brev. Camp" gestempelt oder hat ein Hebel das und der andere nicht? Wenn das auch unterschiedlich ist, dann sehe ich da nur die Chance im Einzelverkauf. Und die Chance wiederum, dass jemand einen einzelnen Hebel im identischen Zustand mit identischem Finish hat und dann wiederum einen zweiten sucht..na ja.... ich hätte mal so nen 50er pro Hebel versucht oder so. Aber ich denke da können andere hier besser was zu sagen. Wenn die Hebel allerdings beide mit ,,Brev. Camp" oder ohne ,,Brev. Camp" sind, dann würde ich die einfach anbieten und das dazuschreiben. Müsste sich dann der Kunde selber überlegen.
Auf dem einen steht Brev. Camp. Auf dem anderen nicht. Die sind wirklich in Top Zustand und waren wohl nur mal montiert. Dazu gibt es neue original Campagnolo Hoods.
 
Auf dem einen steht Brev. Camp. Auf dem anderen nicht. Die sind wirklich in Top Zustand und waren wohl nur mal montiert. Dazu gibt es neue original Campagnolo Hoods.
Tja, das ist doof für dich. Schick sie einfach zu mir, inkl. der Hoods, ich mach kein großes Ding draus und erzähls nicht weiter. Porto würde ich noch übernehmen, um dir entgegen zu kommen. Ich möchte dich ja nicht übervorteilen und irgendwie kannst du ja auch nichts dafür.
 
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