relppurtsb
Aktives Mitglied
Der von Specialized. Kostet mit Eur 12 nicht viel und ist nichteinmal schwer, so 32gr oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Montagepaste benutzt du an der Stelle? Ich montiere Vorbauten in aller Regel trocken![]()
nein, das VR bleibt dabei auf dem Boden stehen.Soll ich das Rad beim einstellen dann nur anheben und an Gabel zum Steuerrohr prüfen oder wie?
Nein. Rad am Boden und Hand an das Steuerrohr, Bremse ziehen und fühlen.Soll ich das Rad beim einstellen dann nur anheben und an Gabel zum Steuerrohr prüfen oder wie?
Ich für meinen Teil sage das lohnt nicht. Ich hab 10 Bike mit DI2 und zwei davon mit BT. Aber nur weil es dort schon dabei war. Wenn ich am Bike was Einstelle häng ich es lieber an Ladegerät oder ans PCE02. Geht wie ich finde besser und vor allem zuverlässiger.Lohnt Umbau der DI2 11fach mit neuer Batterie und Bluetooth-Empfänger für für knapp 160€ für das Connecten mit dem Smartphone? Also, hat das Einstellen mittels der Etube-App wirklich Mehrwert, oder ist es am Ende doch eher Spielerei?