Ist es tatsächlich. Alle in der Kombi sind teurer oder zum ähnlichen Preis schwerer. Selbst die restlichen Anbieter aus China.Du hast ja gefragt, ob das ein gutes Angebot ist. Ich denke, wenn Du das vergleichst, ist das schon ein gutes Angebot. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es tatsächlich. Alle in der Kombi sind teurer oder zum ähnlichen Preis schwerer. Selbst die restlichen Anbieter aus China.Du hast ja gefragt, ob das ein gutes Angebot ist. Ich denke, wenn Du das vergleichst, ist das schon ein gutes Angebot. ;-)
Hallo Radin,Hallo zusammen,
auf Anfrage per WhatsApp habe ich von Yuanan folgendes Angebot bekommen:
YAR40-03 +DT240+Wing 20,
$908,
1305g+/-3%
free shipping, free tax.
Mit Sapim Speichen +45$.
(DT240 hatte ich explizit angefragt, da weiß ich um die Zuverlässigkeit, bei den noname-China fehlt mir die Erfahrung).
Was sagt die Expertenrunde zum Angebot?
Sind die Sapim den Aufpreis wert?
Gibt's noch etwas zu beachten?
Danke![]()
1305g ist schon wirklich gut.Hallo zusammen,
auf Anfrage per WhatsApp habe ich von Yuanan folgendes Angebot bekommen:
YAR40-03 +DT240+Wing 20,
$908,
1305g+/-3%
free shipping, free tax.
Mit Sapim Speichen +45$.
(DT240 hatte ich explizit angefragt, da weiß ich um die Zuverlässigkeit, bei den noname-China fehlt mir die Erfahrung).
Was sagt die Expertenrunde zum Angebot?
Sind die Sapim den Aufpreis wert?
Gibt's noch etwas zu beachten?
Danke![]()
@Fredi: Hast du deinen Laufradsatz schon?Ist es tatsächlich. Alle in der Kombi sind teurer oder zum ähnlichen Preis schwerer. Selbst die restlichen Anbieter aus China.
Leider noch nicht. Hab auch erst freitags vor der Feiertagswoche bestellt. Mit Glück wird er diese Woche noch fertig@Fredi: Hast du deinen Laufradsatz schon?
Drücke die Daumen. Machen echt einen tollen Eindruck und 1310 Gramm mit der elektronischen Küchenwaage gewogen, ist echt supiLeider noch nicht. Hab auch erst freitags vor der Feiertagswoche bestellt. Mit Glück wird er diese Woche noch fertig![]()
Also die Felgen sehen super aus.Hallo Radin,
habe heute exakt diesen Laufradsatz 19 Tage nach Bestellung bekommen. Leider habe ich 929 USD bezahlt. Der Laufradsatz macht einen tollen Eindruck und wiegt 1310 Gramm. Naben sind original DT Swiss habe ich gecheckt.
Anbei zwei Fotos
Carlz hat aber keine Felge mit 40 mm und Maulweite 21 mm uns Außenweite 28 mm… das wollte ich so für28 mm Reifen. Carlz hat übrigens gerade 30% discount auf dieAlso die Felgen sehen super aus.
Aber wenn man auf DT240 geht verstehe ich nicht warum ihr nicht bei Carlz/Slowbuild bestellt? Habe einen Satz mit DT240 und farsports Felgen. Lag preislich glaube ich vor rund nem Jahr bei ca 900 Euro.
Elite Wheels habe ich auch. Der Edge um 500€ sowie nen MTB Laufradsatz glaube Ridge.
Beide Top für Ihren Preis aber wenn von dort dann auch mit deren Naben.
Der Aufpreis auf DT Swiss steht doch in keinem Verhältnis mehr? so zumindest meine Meinung.
Bezüglich CarlZ: War ursprünglich meine Präferenz, nachdem ich mich aber etwas eingelesen hatte, was Lieferzeiten und Service da angeht war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich mir das antun will....Also die Felgen sehen super aus.
Aber wenn man auf DT240 geht verstehe ich nicht warum ihr nicht bei Carlz/Slowbuild bestellt? Habe einen Satz mit DT240 und farsports Felgen. Lag preislich glaube ich vor rund nem Jahr bei ca 900 Euro.
Elite Wheels habe ich auch. Der Edge um 500€ sowie nen MTB Laufradsatz glaube Ridge.
Beide Top für Ihren Preis aber wenn von dort dann auch mit deren Naben.
Der Aufpreis auf DT Swiss steht doch in keinem Verhältnis mehr? so zumindest meine Meinung.
Außerdem verlangt Yuanan keinen überhöhten Preis für die DT Swiss … finde ich nirgends im Internet bei uns unter 400 €Bezüglich CarlZ: War ursprünglich meine Präferenz, nachdem ich mich aber etwas eingelesen hatte, was Lieferzeiten und Service da angeht war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich mir das antun will....
Bezüglich DT Swiss Naben: Wäre einfach das Teil, wo ich mir bezüglich Haltbarkeit die meisten Fragen stelle. Klar, ist ein ordentlicher Aufpreis, aber bei deren Eigenmarke bin ich mir gerade noch unsicher, inwiefern die dauerhaft taugen. Aber ich bin ehrlich gesagt insgesamt auch noch eher unschlüssig.
Hallo Vorarlbergfahrer,
Du hast dich entschieden für die DT Swiss 240.
Das ist sicher nicht verkehrt, kostet halt den entsprechenden Aufpreis der es einem wert sein muss.
Ich fahre den Edge Laufradsatz seit nun bald 5000 Kilometern im Gravel/Cross Einsatz.
Die von Elite standardmäßig angebotenen Naben drehen nach wie vor butterweich.
Lockringe für die Bremsscheiben sind keine dabei, oder?Hallo Radin,
habe heute exakt diesen Laufradsatz 19 Tage nach Bestellung bekommen. Leider habe ich 929 USD bezahlt. Der Laufradsatz macht einen tollen Eindruck und wiegt 1310 Gramm. Naben sind original DT Swiss habe ich gecheckt.
Anbei zwei Fotos
Die sind meist bei den Scheiben dabei.
Ah danke für die Info
So Details haben wir noch nicht besprochenLockringe für die Bremsscheiben sind keine dabei, oder?