Future-Trunks
Aktives Mitglied
Das Problem ist halt, talente sind über die menschheit in glockenform verteilt. Soll heißen, wenn es kein doping gäbe wäre genau das gar nicht mal so ungewöhnlich, dass jemand in etwas sehr viel besser ist als alle anderen.Ich kann Pogacar nichts vorwerfen, er wurde bisher nie positiv getestet. Trotzdem hinterlässt seine Überlegenheit und dieser Saison ein ungutes Gefühl. Ich mag seine Art Rennen zu fahren und ich wünsche mir wirklich, dass er sauber ist. Aber irgendwie hat die Vergangenheit im Radsport da doch etwas kaputt gemacht.
Daher vielleicht wird gedopt (wahrscheinlich sogar), vielleicht nicht, aber die überlegenheit ist in keinster weise ein indiz für irgendwas.
Zumal das bei ihm, im Gegensatz zu anderen Dominatoren der Vergangenheit auch in sich konsistent ist. Er war schon immer ein großes talent, konnte bei den profis schon sehr früh mit den ganz großen mithalten und kommt jetzt ins beste radsportalter wo er dann noch mal besser wird. Gibt da ja mehrere andere beispiele, die am berg nie was konnten und dann von einen tag auf den anderen unschlagbar waren. Das wäre tatsächlich eine auffälligkeit, während pogis Entwicklung nur ihn betrachtend recht natürlich ist. Was immer er nimmt, er nimmt es jeden tag und das seit sehr viel jahren oder er ist n riesentalent