• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2024/25

Auf dem Hinterrad rumtrampeln, bewusst, das ist extrem unsportlich
1728749267084.png

Aerts überraschend gut. Hoffentlich bringt er das Heim.
Da hat er bei seinen beiden Attacken wohl zu viele Körner verschossen.

Hat der kleine Lars wieder alles richtig gemacht: Gemütlich starten, dann im gleichmäßigen Zeitfahrtmodus durchs Feld surfen und hintenraus noch mal ordentlich aufziehen. 😉

OK, die Aktion von Iserbyt war absolut unfair und überflüssig. So etwas gehört nirgends hin. Wer ihm aber nun körperlichen Schaden wünscht, begibt sich auf mindestens dieses Niveau. Zumal die Rolle von Kamp bzgl. des Unfalls nicht ganz eindeutig ist. Ich hoffe die UCI wird entsprechend des Vergehens entscheiden und damit ist dann hoffentlich gut und man kann sich nächstes Wochenende wieder dem sportlichen Aspekt widmen.

... Zumal die Rolle von Kamp bzgl. des Unfalls nicht ganz eideutig ist. ...
Die sind halt beide so ums Eck und den Hang hinunter, dass es keine Garantie gibt "geht in 10 von 10 Fällen gut aus" - von daher darf sich erst einmal keiner von beiden beschweren, im Dreck gelegen zu haben.

Die sind halt beide so ums Eck und den Hang hinunter, dass es keine Garantie gibt "geht in 10 von 10 Fällen gut aus" - von daher darf sich erst einmal keiner von beiden beschweren, im Dreck gelegen zu haben.
Ich sehe es wie @Don Vito Campagnolo - so kenne ich es auch aus eigener Erfahrung aus Lizenzrennen bei Kopf-an-Kopf-Situationen in kniffeligen Passagen. Direkt unter Adrenalin mault man sich dann eben mal ordentlich an, nachher aber Shake Hands. Iserbyt hat sich hier allerdings mehr als demontiert und gehört meiner Meinung nach neben einer Geldstrafe auch für zwei Rennen gesperrt!

Zurück