Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Drecksack, der Iserbyt bei der Aktion mit Kamp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre absolut gerechtfertigt!Dafür wird er ja wohl hoffentlich disqualifiziert ...
Das drückt es nicht drastisch genug aus.Auf dem Hinterrad rumtrampeln, bewusst, das ist extrem unsportlich
Da hat er bei seinen beiden Attacken wohl zu viele Körner verschossen.Aerts überraschend gut. Hoffentlich bringt er das Heim.
Vielleicht hat er ja zumindest eine Rippenprellung vom Begrenzungspfahl oder so - das täte mir dann so Leid wie nur irgend möglich...Iserbyt gehört für so eine Aktion eigentlich ein paar Rennen gesperrt
Ich denke und hoffe, die UCI wird den Fall prüfen. An eine Sperre glaube ich nicht, wohl aber an eine Geldstrafe und Punkteabzug im UCI-Ranking.Iserbyt gehört für so eine Aktion eigentlich ein paar Rennen gesperrt
Die sind halt beide so ums Eck und den Hang hinunter, dass es keine Garantie gibt "geht in 10 von 10 Fällen gut aus" - von daher darf sich erst einmal keiner von beiden beschweren, im Dreck gelegen zu haben.... Zumal die Rolle von Kamp bzgl. des Unfalls nicht ganz eideutig ist. ...
Ich sehe es wie @Don Vito Campagnolo - so kenne ich es auch aus eigener Erfahrung aus Lizenzrennen bei Kopf-an-Kopf-Situationen in kniffeligen Passagen. Direkt unter Adrenalin mault man sich dann eben mal ordentlich an, nachher aber Shake Hands. Iserbyt hat sich hier allerdings mehr als demontiert und gehört meiner Meinung nach neben einer Geldstrafe auch für zwei Rennen gesperrt!Die sind halt beide so ums Eck und den Hang hinunter, dass es keine Garantie gibt "geht in 10 von 10 Fällen gut aus" - von daher darf sich erst einmal keiner von beiden beschweren, im Dreck gelegen zu haben.