• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

hab das Logo nochmal angepasst

lachendes_ritzel_3.jpg

AW: Team Logo

ähmmm, anmelden musste dich aber auch noch - gelle... :rolleyes: :)

..oder weisste nicht, wie's geht :lol:

Ups, daran hab ich ja überhaupt noch nicht gedacht...typisch hab den kopf mit zu vielen anderen Dingen voll. Werd´s aber noch tun!

Gruß Andi
PS: Nächsten Do ist Crossrennen in Magstadt, vielleicht geh ich da hin und schau den Profis zu.

Ups, daran hab ich ja überhaupt noch nicht gedacht...typisch hab den kopf mit zu vielen anderen Dingen voll. Werd´s aber noch tun!

...möcht' jetzt gar nicht wissen mit was :aetsch: :D :lol:

Gruß Andi
PS: Nächsten Do ist Crossrennen in Magstadt, vielleicht geh ich da hin und schau den Profis zu.

ich hoffe, dass bei dahin mein Crosser geliefert und fahrbereit ist - dann werde ich auch vorbeischauen..;) :)

...möcht' jetzt gar nicht wissen mit was :aetsch: :D :lol:

Natürlich nur mit beruflichen Dingen, was sonst :D :D :D

ich hoffe, dass bei dahin mein Crosser geliefert und fahrbereit ist - dann werde ich auch vorbeischauen..;) :)

Meiner ist bis dahin noch nicht fahrbereit :( , was kriegst jetzt für einen?

Crosserteam lachendes Ritzel Hat der Patze eigentlich auch ein Crosser oder etwa noch nicht????

Huiiiiih, dann sind wir ja echt ein Crosser-Team, Klasse. Dann können wir ja auch mal alle zusammen Punkte sammeln fahren!!!:)

yep - stimmt :) :)

...ich bin ja auf meinen Crosser gespannt wie ein Flitzbogen und lass mich überraschen, ob ich damit zu recht komme :rolleyes:

...ich bin ja auf meinen Crosser gespannt wie ein Flitzbogen und lass mich überraschen, ob ich damit zu recht komme :rolleyes:

Bis der geliefert und zusammengebaut ist, kannste schon wieder bei hochsommerlichen Temperaturen Renner fahren :aetsch:
Nee, mal im Ernst, für mich war es genau die richtige Entscheidung, das ist Techniktraining und macht Spass wie Tzau!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück