Scar
Don’t buy upgrades, ride up grades.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich genauso bestätigen. Erstklassiger Sattel. Noch etwas bequemer und dazu noch leichter: der neue von Cadex.Ich hatte nen Specialized Toupe in 143mm und war sehr zufrieden.
Dann habe ich den Prologo mal ausprobieren wollen, und der is noch mal ne Stufe besser. Es drückt einfach nichts mehr.
Er ist ja 2cm kürzer als der Toupe und das ist für mich genau richtig.
Hab den Scratch jetzt auch auf dem MTB.
Für mich eine klare Empfehlung.
Habe den an all meinen 3 RR und einen auf Halde.Hallo,
ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit dem Prologo Scratch M5 hat?
Über die Suche ist leider nicht viel zu finden
Kennt vielleicht jemand einen Shop wo man den Sattel testen und wenn er nicht passt zurückschicken kann?
Grüße
Darf ich mal fragen, was für eine Sitzknochenbreite du hast? Es gibt das Modell ja nur in 140mm und 147mm - das ist schon ein ordentlicher Unterschied.Der kam ab Werk auf meinem Orbea Orca und passt super. Keine Druckstellen, nix wackelt, fährt sich gut.
Bin bei 12,5cm und schwanke zw. den beiden Größen.
Bei betterride.de kann man Sättel für ein paar Euro testen.Kennt vielleicht jemand einen Shop wo man den Sattel testen und wenn er nicht passt zurückschicken kann?