Was und dann? Ich habe geschrieben, dass ich die W/Kg sehen möchte. Und was soll dann sein? Was konkret willst Du von mir?Und dann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was und dann? Ich habe geschrieben, dass ich die W/Kg sehen möchte. Und was soll dann sein? Was konkret willst Du von mir?Und dann ?
Die werden sich auf jeden fall irgendwas ausdenkenWas ich geschrieben habe: Die W/Kg will ich sehen, Syence und Lantern Rouge werden das sicher aufgreifen.
Naja, der Kollege gibt einem Pantani und Contador 4 min auf 44 min.Und dann ?
Wo wollen die Pogacars oder Hansens W/kg herbekommen?Was ich geschrieben habe: Die W/Kg will ich sehen, Syence und Lantern Rouge werden das sicher aufgreifen.
Ich muss dich enttäuschen. Leider nicht.Scheint dich ja schwerst getriggert zu haben.![]()
Was ich geschrieben habe: Die W/Kg will ich sehen, Syence und Latern Rouge werden das sicher aufgreifen.
Ich wollte wissen was daran eine Taktik-Klatsche warWarst im falschen stream?
Abschließend nicht, aber wenn er seine Folgerungen schlüssig begründet, wie er das bis jetzt immer gemacht hat, dann ist das für mich schon eine Grundlage.Zeitlimit bei 53'. Haben also noch ein paar Minuten.
Pantanis KOM laut Vaughters um 45" unterboten.
Und dann? Egal was da rauskommt und so sehr ich Lukas' Einordnungen schätze: er kann das auch nicht abschließend beurteilen.
Also ich bin der letzte der sagt die dopen nicht, aber das sagt doch nichts aus?! Vorbelastung, Rennsituation, Temperatur, wann wurde wie attackiert, wie wurde unten reingefahren, wer war davon wie am Anschlag, nächster Tag Ruhetag oder noch eine schwere Etappe, etc. etc.Pogačar: 39'44"
Vingegaard: 40'52"
Evenepoel: 42'35"
Pantani: 43'28" (1998)
Armstrong: 45'31" (2004)
+1, wollte ich auch gerade schreiben.Also ich bin der letzte der sagt die dopen nicht, aber das sagt doch nichts aus?! Vorbelastung, Rennsituation, Temperatur, wann wurde wie attackiert, wie wurde unten reingefahren, wer war davon wie am Anschlag, nächster Tag Ruhetag oder noch eine schwere Etappe, etc. etc.
Da spielt doch soviel rein um jetzt rein isoliert an einem Berg mit reinen Zeiten eine Doping Diskussion loszubrechen..
Mit guter begründung sind splche schätzungen auf jeden fall schon auf 1 bis 1,5 w/kg genauAbschließend nicht, aber wenn er seine Folgerungen schlüssig begründet, wie er das bis jetzt immer gemacht hat, dann ist das für mich schon eine Grundlage.
Zumal Vingegaard brutal weit unten attackiert hat und Pogacar auch mit sehr weitem Weg noch einen draufgesetzt hat. Die sind den ganzen Berg all out gefahren.Also ich bin der letzte der sagt die dopen nicht, aber das sagt doch nichts aus?! Vorbelastung, Rennsituation, Temperatur, wann wurde wie attackiert, wie wurde unten reingefahren, wer war davon wie am Anschlag, nächster Tag Ruhetag oder noch eine schwere Etappe, etc. etc.
Da spielt doch soviel rein um jetzt rein isoliert an einem Berg mit reinen Zeiten eine Doping Diskussion loszubrechen..
"Wind"Also ich bin der letzte der sagt die dopen nicht, aber das sagt doch nichts aus?! Vorbelastung, Rennsituation, Temperatur, wann wurde wie attackiert, wie wurde unten reingefahren, wer war davon wie am Anschlag, nächster Tag Ruhetag oder noch eine schwere Etappe, etc. etc.
1,5w/kg bei 7w/kg sind 20% Abweichung. Genau ist da dann schon ein gewagter Begriff..Mit guter begründung sind splche schätzungen auf jeden fall schon auf 1 bis 1,5 w/kg genau
Ok, also z.B. zwischen 6,5 und 8,0 w/kg „genau“Mit guter begründung sind splche schätzungen auf jeden fall schon auf 1 bis 1,5 w/kg genau