Orr Babba
Wieltjeszuiger
Ist das die von Lidl-Trek?Aber nur Balsamico Essig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die von Lidl-Trek?Aber nur Balsamico Essig!
French Dressing sollte es schon sein. Wirklich stark geholzt.Nils hat sich heut Abend das Dressing auf seinem Salat redlich verdient.
Schlechte Personalpolitik?Für RB Bora Hansgrohe eine beschissene Tour de France bisher
Nein. Die Fahrer konnten einfach den vorher über sich selbst gemachten Versprechungen nicht gerecht werden. Persönliches Versagen diverser Individuen. Wir sind hier nicht beim Fußball, wo der Fisch immer vom Kopf stinkt.Schlechte Personalpolitik?
na für die berge haben sie ja nicht viel fahrer mitgenommen und die meisten davon sind schon raus.Nein. Die Fahrer konnten einfach den vorher über sich selbst gemachten Versprechungen nicht gerecht werden. Persönliches Versagen diverser Individuen. Wir sind hier nicht beim Fußball, wo der Fisch immer vom Kopf stinkt.![]()
Hatte ich mir auch gedacht. Und zehn Tage gutes Wetter gehabt. Sogar am Tourmalet-Tag. Also bis etwa 4km vor Gipfel. Oben war der Nebel so dicht, dass ich tatsächlich geglaubt habe, es gäbe da kein Resto. Also auf der Straße alles angezogen was da war, und ab dafür. Nächsten Tag natürlich wieder strahlender Sonnenschein.Aber ehrlich, grandios!
Der Tourmalet allein wäre ein Grund, mal in die Pyrenäen zu fahren.
Bartgeier. Als ich da am Berg seinerzeit meine Stehversuche absolviert habe, fühlte ich mich durchaus beobachtet. Sah vermutlich schon ziemlich final aus bei mir...Wird alles geboten heute im TV
Jetzt kriegen wir auch noch ne Krähe als Condor verkauft oder was war das gerade?![]()
Und zwei Ausfälle, oder? Morgen kommt ne Gruppe durch, und Jai wird's versuchen.Schlechte Personalpolitik?
Die haben doch alle keine Ahnung!Im ARD Voting mittlerweile 60% für Vingegaard als Tour-Sieger
Und zwei Ausfälle, oder? Morgen kommt ne Gruppe durch, und Jai wird's veversuchen.
Das Tempo von Politt am Berg hat ihm zugesetzt...Was ist mit dem überhaupt los? Dass er mal den Giro gewonnen hat, davon merkt man nicht viel.