• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Hieß grad, das Zeichen von Soler wirkte eher so, als ob er Nils nett weggeschickt hätte, damit er nicht am Ende mit rausgemusst hätte, wenn Nils selbst noch später abgedankt hätte. 😁

Nein. Die Fahrer konnten einfach den vorher über sich selbst gemachten Versprechungen nicht gerecht werden. Persönliches Versagen diverser Individuen. Wir sind hier nicht beim Fußball, wo der Fisch immer vom Kopf stinkt. 😊
na für die berge haben sie ja nicht viel fahrer mitgenommen und die meisten davon sind schon raus.

Wen sie mitnehmen, dafür sind sie schon selbst verantwortlich

Aber ehrlich, grandios! 🫶🏼

Der Tourmalet allein wäre ein Grund, mal in die Pyrenäen zu fahren.
Hatte ich mir auch gedacht. Und zehn Tage gutes Wetter gehabt. Sogar am Tourmalet-Tag. Also bis etwa 4km vor Gipfel. Oben war der Nebel so dicht, dass ich tatsächlich geglaubt habe, es gäbe da kein Resto. Also auf der Straße alles angezogen was da war, und ab dafür. Nächsten Tag natürlich wieder strahlender Sonnenschein. 😅
Wird alles geboten heute im TV 📺
Jetzt kriegen wir auch noch ne Krähe als Condor verkauft oder was war das gerade? 🤓🦅
Bartgeier. Als ich da am Berg seinerzeit meine Stehversuche absolviert habe, fühlte ich mich durchaus beobachtet. Sah vermutlich schon ziemlich final aus bei mir... o_O
Schlechte Personalpolitik?
Und zwei Ausfälle, oder? Morgen kommt ne Gruppe durch, und Jai wird's versuchen.

Zurück