Bei UAE lässt man ja intelligenterweise gestern noch einen positiven getesteten mitfahren und anschließend noch Interviews geben, bevor man den Grund seines Ausstiegs verkündet.....Krass, Corona kann jetzt alles durcheinander bringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei UAE lässt man ja intelligenterweise gestern noch einen positiven getesteten mitfahren und anschließend noch Interviews geben, bevor man den Grund seines Ausstiegs verkündet.....Krass, Corona kann jetzt alles durcheinander bringen...
Ja was denn sonst? Ich schrieb beim Veranstalter. Umsatz der TdF bei der ASO liegt bei mindestens 150 bis 200 Millionen Euro, Gewinn bei angeblich rund 30 Millionen Euro. https://www.manager-magazin.de/unte...s-geld-a-e241af43-7bb0-41f7-8a17-d2a88e7012c2Budgets in sechsstelliger Millionenhöhe?![]()
Wenn es wirklich so sein sollte - wenn ihnen dann alles um die Ohren fliegt, hält sich mein Bedauern in Grenzen.Bei UAE lässt man ja intelligenterweise gestern noch einen positiven getesteten mitfahren und anschließend noch Interviews geben, bevor man den Grund seines Ausstiegs verkündet.....
Das ist bei seiner Veranlagung auch nicht verkehrt, mit so einer Fahrweise hat z.B. Tom Dumoulin seiner Zeit den Giro gewonnen. Und Big Mig.... ok, den Vergleich lassen wir jetzt mal, zu große Schuhe für RemcoIch frag mich bei ihm, wie sehr man ihm womöglich für diese Tour eingeimpft hat, an Steilstücken nicht über x Watt, bzw. in den roten Bereich zu gehen, wenn die Beiden vorn anfangen sich zu duellieren. Kam mir irgendwie so vor. Und er ist mit seiner Gleichmäßigkeit ja auch gut gefahren, war am Ende jeweils wieder dichter dran, als jeder gedacht hätte.
Beste Voraussetzungen für einen tollen Tagich habe Käsekuchen….
Pidcock auch.Pitcok raus, Covid.
Liest sich ja wie im Seniorenstift. Betreutes Sprinten?Durchweg junge burschen? De lie 22 und girmay 24 vielleicht, aber sonst?
Philipsen 26
van aert 29
Bauhaus 30
Ackermann 31
Groenewegen 31
Kristoff 37
Cav 39
Coquard 32
Bennett 33
Eurosport hat gestern während der Etappe berichtet, dass eine spanische Zeitung schon gemeldet hätte, Ayuso sei positiv getestet.Wenn es wirklich so sein sollte - wenn ihnen dann alles um die Ohren fliegt, hält sich mein Bedauern in Grenzen.
Wo ist jetzt das Problem das ein Fan zu jeder Etappe reist und am zielstrich steht und seine Flagge zeigt ? Nur weil es die türkische Flagge ist ? Wenn’s jetzt spanisch, italienisch oder französisch wäre dann würde es dich nicht stören oder ?Was soll eigentlich der Käse mit der Türkenfahne bei jeder Zieleinfahrt auf der linken Seite im Publikum?
Da kein einziger Türke mitfährt ist das schon eine auffällige Heimatverbundenheit.....Solange er nur die Fahne zeigt und keinen Schweigefuchs ist doch alles paletti?!?
Karsten sagt: Aber sowas von definitivKann Ackermann heute endlich seine Etappe gewinnen ....???![]()
Frage von Karsten Migels
Das ist richtig, natürlich führt bessere Beobachtbarkeit zu häufigerer und genauerer Erkennung des jeweiligen Geschehens.Die Diskussion rund um die Sprints gibt es immer wieder. Auch nach meinem Eindruck ist das heute nicht schlimmer als früher. ...
Der große Unterschied zu früher ist ... jeder dieser Experten hat Zeitlupen und Wiederholungen zur Verfügung, kann sich alles x-Mal ansehen.
Tarkan Pogacan, führt momentan die Gesamtwertung.Was soll eigentlich der Käse mit der Türkenfahne bei jeder Zieleinfahrt auf der linken Seite im Publikum?
Ich setze ja auch auf den sympathischen Dege .. aber er ist ja nicht der unbedingte Bergfahrer..Florian Naß wettet heute auf den Oberurseler John Degenkolb.
Den erwähnt er seit Tagen auf jeder Etappe als potentiellen Sieger, obwohl seit Jahren klar ist, dass Degenkolb weit weg davon ist, einen Massensprint bei einer Flachetappe zu gewinnen.