signalgrau
Aktives Mitglied
Vor diesen Fahrbahn-Teilern wurde schon vor 6 Stunden aufmerksam gemacht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dafür ist er nicht der Typ. Hier kann man einen ganz guten ersten Eindruck von seinem überlegten und zurückhaltenden Charakter und Wesen gewinnen:In gewisser Weise ein Pechvogel ist Roglic aber auch - bei allen faktischen Gründen für seine regelmäßigen Bodenproben
Wenn der irgendwann mal nach einem Sturz das Rad Riis-like in den Acker pfeffern und auf Nimmerwiedersehen verschwinden würde - ich könnt‘s verstehen.
Ich bin grundsätzlich ähnlicher Meinung, finde es trotzdem krass, dass sich diese Wahrnehmung so nur auf Roglic konzentriert.In gewisser Weise ein Pechvogel ist Roglic aber auch - bei allen faktischen Gründen für seine regelmäßigen Bodenproben
Wenn der irgendwann mal nach einem Sturz das Rad Riis-like in den Acker pfeffern und auf Nimmerwiedersehen verschwinden würde - ich könnt‘s verstehen.
Wenn da irgendwas „überlegt“ statt überehrgeizig wäre, würde der sich seiner Familie widmen und seinen Schutzengel nicht mehr herausfordern.Ich denke, dafür ist er nicht der Typ. Hier kann man einen ganz guten ersten Eindruck von seinem überlegten und zurückhaltenden Charakter und Wesen gewinnen:
https://www.ardmediathek.de/serie/t...3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2FsbGVzLWF1Zi1nZWxi/1
Nein, aner geben ihnen nix zu essen!Verbrennen sie sonst junge Fahrer?
aber bei dem Cross-Guru zieht es sich nicht so durch die Karriere oder (weiß es nicht, habe ich jedenfalls nicht so in Erinnerung). Roglic liegt halt jedes Jahr mehrfach. Dieses Jahr aber auch krasser als sonst würde ich sagen.Ich bin grundsätzlich ähnlicher Meinung, finde es trotzdem krass, dass sich diese Wahrnehmung so nur auf Roglic konzentriert.
Wenn ich mir den Cross-Guru WvA so angucke…
Ist nun mal seine Berufswahl und schließt ja nicht aus, dass man dennoch kein Hitzkopf oder unüberlegter Draufgänger ist. Ansonsten würden viele Berufsgruppen einfach aussterben, wenn jeder aus der allgemeinen Risikoabwägung den Schluss ziehen würde, stattdessen besser bei seiner Familie zu sein.Wenn da irgendwas „überlegt“ statt überehrgeizig wäre, würde der sich seiner Familie widmen und seinen Schutzengel nicht mehr herausfordern.
Bitter für soren kragh andersen da dieser zurückbeordert wurde um zu helfenSchwerer Tag für Alpecin - Deceuninck Soren Kragh Andersen und Jonas Rickaert sind nach dem Zeitlimit ins Ziel. Auch Fedorov von Astana.
Deren Sorgen möchte Bora haben.Waren wohl ein Astana und 2 Alpecin OTL. Müssen für Alpecon Krach-Andersen und Rickaert gewesen sein.
Edit: signalgrau war schneller
Female?Female wurde delegiert! Zu recht!
Bringt leider Wout nichts mehr! Für mich der schnellste heute!
müsste mal jemand ne Statistik machen, aber für Roglic war das heute unverschuldet, einfach Pechaber bei dem Cross-Guru zieht es sich nicht so durch die Karriere oder (weiß es nicht, habe ich jedenfalls nicht so in Erinnerung). Roglic liegt halt jedes Jahr mehrfach. Dieses Jahr aber auch krasser als sonst würde ich sagen.
cav auchFemale wurde delegiert! Zu recht!
?Female wurde delegiert! Zu recht!
Gemeint ist Arnaud Demare. Ackermann dadurch 3er.