• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor diesen Fahrbahn-Teilern wurde schon vor 6 Stunden aufmerksam gemacht:

Bildschirmfoto 2024-07-11 um 17.33.53.png

In gewisser Weise ein Pechvogel ist Roglic aber auch - bei allen faktischen Gründen für seine regelmäßigen Bodenproben 🫤

Wenn der irgendwann mal nach einem Sturz das Rad Riis-like in den Acker pfeffern und auf Nimmerwiedersehen verschwinden würde - ich könnt‘s verstehen.
Ich denke, dafür ist er nicht der Typ. Hier kann man einen ganz guten ersten Eindruck von seinem überlegten und zurückhaltenden Charakter und Wesen gewinnen:

https://www.ardmediathek.de/serie/t...3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2FsbGVzLWF1Zi1nZWxi/1

In gewisser Weise ein Pechvogel ist Roglic aber auch - bei allen faktischen Gründen für seine regelmäßigen Bodenproben 🫤

Wenn der irgendwann mal nach einem Sturz das Rad Riis-like in den Acker pfeffern und auf Nimmerwiedersehen verschwinden würde - ich könnt‘s verstehen.
Ich bin grundsätzlich ähnlicher Meinung, finde es trotzdem krass, dass sich diese Wahrnehmung so nur auf Roglic konzentriert.
Wenn ich mir den Cross-Guru WvA so angucke…

Ich bin grundsätzlich ähnlicher Meinung, finde es trotzdem krass, dass sich diese Wahrnehmung so nur auf Roglic konzentriert.
Wenn ich mir den Cross-Guru WvA so angucke…
aber bei dem Cross-Guru zieht es sich nicht so durch die Karriere oder (weiß es nicht, habe ich jedenfalls nicht so in Erinnerung). Roglic liegt halt jedes Jahr mehrfach. Dieses Jahr aber auch krasser als sonst würde ich sagen.

Schwerer Tag für Alpecin - Deceuninck Soren Kragh Andersen und Jonas Rickaert sind nach dem Zeitlimit ins Ziel. Auch Fedorov von Astana.

Waren wohl ein Astana und 2 Alpecin OTL. Müssen für Alpecon Krach-Andersen und Rickaert gewesen sein.

Edit: signalgrau war schneller

Wenn da irgendwas „überlegt“ statt überehrgeizig wäre, würde der sich seiner Familie widmen und seinen Schutzengel nicht mehr herausfordern.
Ist nun mal seine Berufswahl und schließt ja nicht aus, dass man dennoch kein Hitzkopf oder unüberlegter Draufgänger ist. Ansonsten würden viele Berufsgruppen einfach aussterben, wenn jeder aus der allgemeinen Risikoabwägung den Schluss ziehen würde, stattdessen besser bei seiner Familie zu sein.

Demare wurde delegiert! Zu recht!
Bringt leider Wout nichts mehr! Für mich der schnellste heute!

Zuletzt bearbeitet:
hab heute noch gedacht das Remco der perfekte Fahrer
aber bei dem Cross-Guru zieht es sich nicht so durch die Karriere oder (weiß es nicht, habe ich jedenfalls nicht so in Erinnerung). Roglic liegt halt jedes Jahr mehrfach. Dieses Jahr aber auch krasser als sonst würde ich sagen.
müsste mal jemand ne Statistik machen, aber für Roglic war das heute unverschuldet, einfach Pech

Gibts schon Infos zur Roglic? Hat Bora evtl. ein Interview gegeben?

Soll wohl Demare heißen oder ? Autokorrektur ..

Roglic tut mir sogar leid das Podium ist weit weg gerückt und wer weiß vielleicht kann er nächste Woche ohne Druck nochmal auftrumpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück