Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja letztes jahr hat vingegaard dem pogacar gleich mal auf etappe 5 einen übergebraten und über ne minute abgenommen und blieb von da an in gelb.Wie das ganze letztes Jahr gelaufen ist, hast aber schon noch auf dem Schirm?
Du kannst ja behaupten was Du willst oder? Stammtischgelaber ist eher dein primitives Verhalten.Stammtischgelaber ist das. Hier wird 15 Seiten darüber diskutiert, dass Vingegaard vom Typ her halt defensiv fährt und JLB in der Vergangenheit immer einen Plan verfolgt hat und dann kommt ein völlig inhaltloses "Ich behaupte da kommt nicht mehr viel".
Zum Glück gehören alle deine Ergüsse zu den zwei Dutzend.Wenn sich hier unter 3950 Beiträgen mehr als zwei Dutzend mit wirklichem Inhalt und weniger als 3900 mit Stammtischgelaber finden, ... , ...![]()
Wie immer, Jonas nur im Windschatten….
wusste ich es doch. Die Gegend kommt mir bekannt vor. Hatte mal dort beim Käsberg Feschd leider das Vergnügen die Sorte Mundelsheimer "Schädelweh" zu probieren...Muss nicht immer Frankreich (auch wenn die Weine dort vieeeel besser sind) sein....
Hessigheim am Neckar, Großraum Ludwigsburg
https://www.hessigheim.de/felsengaerten/
Jetzt weißt du wo die ihre Infos herhaben...Selbst Liveticker sagt das gleiche wie hier im Forum.
Pssssst!Jetzt weißt du wo die ihre Infos herhaben...
Du kannst ja behaupten was Du willst oder? Stammtischgelaber ist eher dein primitives Verhalten.
Die Etappe scheint wirklich sehr langweilig zu sein, wenn Du hier schon Streit suchen musstZum Glück gehören alle deine Ergüsse zu den zwei Dutzend.![]()
M.W in gewisser Häufigkeit für die Teams verpflichtend(?) seitens ASO.
Wenn ich Streit suchen würde, hätte ich dich gefragt warum du jetzt auch noch deinen Senf dazu geben musst? Mache ich aber nicht.Die Etappe scheint wirklich sehr langweilig zu sein, wenn Du hier schon Streit suchen musst![]()