Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zeitfahren am letzten Tag wäre aber durchaus nochmal geeignet für so ne Nummer…Prinzipiell ja, genau so wie letztes Jahr. Allerdings fehlt mir der Glaube, dass es dieses Jahr wieder so kommt. Ist zwar nur so ein Bauchgefühl, aber ich glaube nicht an diese starke dritte Woche von Vingegaard dieses Jahr. So, die Glasskugel hat gesprochen.![]()
Die spielst du doch aber nicht, wenn du selber im Gelben bist und zudem das nominell stärkste Team hastIch würde mich freuen, wenn UAE mal die Teamkarte spielt, also Ayuso oder Almeida am Mittwoch mal rausschicken. Das sind zum Zuschauen die viel schöneren Rennen als das übliche Ausscheidungsfahren.
wird nicht passieren. Am Ende fahren die anderen teams nicht nach und dann ist Pogi angemeiert.Ich würde mich freuen, wenn UAE mal die Teamkarte spielt, also Ayuso oder Almeida am Mittwoch mal rausschicken. Das sind zum Zuschauen die viel schöneren Rennen als das übliche Ausscheidungsfahren.
Klar, irgendwann müsste Vingegaard nämlich mal von Pogis Hinterrad lassen und selbst hinterher fahren. Die Teamkarte kann man ja nicht nur spielen, um Gelb anzugreifen.Die spielst du doch aber nicht, wenn du selber im Gelben bist und zudem das nominell stärkste Team hast
Gut gemeint ist halt oft nicht gut gemacht...Zitat John Degenkolb in seinem Tour-Blog auf faz.net:
Da ist das Bild in der Glaskugel noch voller Nebel...Das Zeitfahren am letzten Tag wäre aber durchaus nochmal geeignet für so ne Nummer…
Dann besser Almeida oder Yates, sozusagen als RelaisstationIch würde mich freuen, wenn UAE mal die Teamkarte spielt, also Ayuso oder Almeida am Mittwoch mal rausschicken. Das sind zum Zuschauen die viel schöneren Rennen als das übliche Ausscheidungsfahren.
Sehen wir es positiv:
"Was zu essen..."Starke Bilder wieder von den bekannten Fotografen.
Und ich frag mich einmal mehr, wie abgekocht die Fahrer sein müssen, um das ganze drum und dran auszublenden.
Anhang anzeigen 1465128
Da darfst kein ADS haben. Ich würde den Schraubhuber neben mir vermutlich geiler finden, als die Fahrerei
Aber Spass beiseite, das ist doch beeinflussend. Lärm, Wind, …
Das nennt sich dann PremiumwanderwegGut gemeint ist halt oft nicht gut gemacht...
Gab sogar schon Situationen, da haben die Fahrer Zeichen gegeben, dass die Hubschrauber höher fliegen, bzw. mehr Abstand halten sollen.Aber Spass beiseite, das ist doch beeinflussend. Lärm, Wind, …
Funkreichweite, Akkulaufzeit, Höchstgeschwindigkeit, Wetterabhängigkeit... da ist der Heli momentan noch die einfachere Lösung.Für das, was die 3-4 Hubis so die 3 Wochen kosten, ließe sich bestimmt auch drohnentechisch schon einiges machen.. aber irgendwie fehlt dann auch was
Ja, die Streckenplaner der Baskenland-Rundfahrt haben ganze Arbeit geleistet....Sehen wir es positiv:
Die Tour ist nach vielen Jahren mal wieder spannender als es der Giro war.
Die Strecken-Planer haben dieses Jahr mbMn einen wirklich guten Job gemacht.
g.
https://www.sportschau.de/radsport/...te-ich-wuerde-sterben,tdf-vingegaard-100.htmlJa, die Streckenplaner der Baskenland-Rundfahrt haben ganze Arbeit geleistet....
Ja, aber Sonntag hätte verdammt nochmal was Zählbares rauskommen müssen! Wenn du auf einem Terrain der Stärkste bist, musst du auch verwandeln. Riesen Fehler von UAE, da nicht einen Top-Mann fürs Finale zu bringen. Bei Visma werden sie sich scheckig gelacht haben.Prinzipiell ist ja gestern das ganze Team Visma für Vinge gefahren. Pogacar hat nur Wellens und Politt gebraucht, der Rest ist mitgerollt und fit für die 2 Woche.
Ich glaube, das ist tatsächlich so. Sie mussten auch etwas anders machen. Wenn es für Roglic nach Schema F funktionieren könnte, hätte es das schon vor vier Jahren getan. Da standen alle Vorzeichen wesentlich besser. Nun sieht man schon an seinem Körper, dass sie auf eine Metamorphose in Richtung Hungerhaken setzen. Dürften auch gehofft haben, dass es für Vinge #therealhering nicht rechtzeitig reicht.Bei Roglic, besser bei RBBH, frage ich micht, ob das alles Taktik ist. Von RBBH sieht man so gut wie nichts. Entweder arbeiten die nicht, um Körner für die hohen Berge zu sparen, oder die können nicht arbeiten und Roglic ist weitgehend für die komplette Tour auf sich allein gestellt.
Die Bonette ist kein Rollerberg! Es gibt nur immer mal wieder längere flache Abschnitte, insbesondere weit oben im Bereich des Restefonds. Weiter unten existiert sogar eine Zwischenabfahrt auf der Nordrampe! Da die 1770hm aber dennoch überwunden werden müssen, gibt es immer wieder auch längere Abschnitte im Bereich von 9%. Das letzte Stück zwischen Col de la Bonette und Cime ist auf 700m sogar über 11% steil. Das merkt man sehr deutlich, gerade auf knapp 2800m.Die Tourmalet Etappe ist jedoch nicht hart/steil genug, die Anstiege sind deutlich leichter als der Granon, der fast komplett im zweistelligen %Bereich ist und vom Loze ganz zu schweigen, das sind alles keine Killerberge!
Und die Cime de la Bonette ist zwar hoch & lang, aber auch ein Rollerberg von den % her.
Also dieses Jahr finde ich die Bergewesentlich leichter, nicht so hart wie 22/23.
Das garantiert aber Spannung bis zum letzten Tag![]()
Das denke ich auch. Im Prinzip hätte Pogi auf Gravel eine Nibali-14-Etappe gebraucht.naja die letzte Woche ist schon brutal, wenn Pogi sein Pulver weiter so verballert wird das in den Bergen ein Kinderspiel für vine
Bitte?! Etappe 1&2 konnte er locker mitgehen, Galibier waren oben 10s im Sprint Unterschied, auf Schotter war er immer dran bis auf einmal - und da war bei Pogi der Tank schon so leer, dass ein Helfer reichte, ihn zu neutralisieren.Aber welches Puver hat Vingegaard? Hab noch keines bei ihm gesehen bei der Tour.![]()