Geht los, keine Ausreißergruppe, Feld geschlossen breit vorne....Also wenn heute Seitenwind ist, dann muss ich doch früher einschalten![]()
Etwas überraschend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht los, keine Ausreißergruppe, Feld geschlossen breit vorne....Also wenn heute Seitenwind ist, dann muss ich doch früher einschalten![]()

Ja schon klar, das war ja auch nicht zu übersehen. Die entscheidende Frage ist aber bekanntermaßen immer: Woran hat et jelegeniwo im Interview meinte Roglic doch selber, dass er gestern nicht die Beine fuer hatte
Wäre irgendwie auch mal geil, wenn sich keiner findet, der da vorne rumgurken möchte, um sich am Ende einholen zu lassen... und die dann erst um 20:30 ankommt, weil sie im Touri-Tempo nach Turin gerollt sind.Geht los, keine Ausreißergruppe, Feld geschlossen breit vorne....
Etwas überraschend![]()
Von der Seite ist’s noch viel schlimmer!!
Von der Seite ist’s noch viel schlimmer!!
Wie ein Huhn? Ich glaub die Hersteller machen einen Wettbewerb, wer den größten Sch… als aero verkaufen kann![]()
In den letzten 2 tourausgaben, gab es 3 zeitfahren. Prolog 2022, da war pogi besser und 2 heftige bergzeitfahren. Da war vingegaard besser. Jetzt wieder normale zeitfahren, da hat vingegaard eigentlich nie so gut abgeschnittenWie kommst Du eigentlich darauf, das Vingegaard im EZF so viel schlechter ist als Pogacar?!
Die letzten beiden Tourausgaben war Vingegaard in jedem EZF vor ihm. Egal ob flach oder bergig.
2021 war Pogacar im EZF der Beste....ich meine mich aber noch zu erinnern, das Vingegaard dort auch verletzt gestartet ist. Damals war Roglic auch noch die Nr.1 bei Jumbo.
Vor allem war das so ein explosives Ding. Ich würde da Roglic noch nicht abschreiben, wie Bengsch das gestern gemacht hat. 21 Sekunden sind ja jetzt auch nicht viel.iwo im Interview meinte Roglic doch selber, dass er gestern nicht die Beine fuer hatte
Er könnte es mit seinem Team versuchen, Mannschaftszeitfahren haben die ja nu zu genüge geübt...Wäre irgendwie auch mal geil, wenn sich keiner findet, der da vorne rumgurken möchte, um sich am Ende einholen zu lassen... und die dann erst um 20:30 ankommt, weil sie im Touri-Tempo nach Turin gerollt sind.
Könnte Cav es nicht vielleicht mit einem Ausreißversuch probieren?
Stellt euch mal vor, der fährt 200 km alleine vorne... welcher Sportliche Leiter traut sich dann, seine Jungs nach vorne zu schicken, um den noch abzufangen? ;-)

danke, google adds pappt mich jetzt voll mit dem Zeug )))
https://www.procyclingstats.com/rider-vs-rider/jonas-vingegaard/tadej-pogacar/tt-same-resultsIn den letzten 2 tourausgaben, gab es 3 zeitfahren. Prolog 2022, da war pogi besser und 2 heftige bergzeitfahren. Da war vingegaard besser. Jetzt wieder normale zeitfahren, da hat vingegaard eigentlich nie so gut abgeschnitten
ich finde die Kato ja schon haesslich (auch wenn ich eine besitze, weil die bei mir echt gut funktioniert zwecks wind an den Augen) ... aber das ist ja echt die KroenungVon der Seite ist’s noch viel schlimmer!!
Wie ein Huhn? Ich glaub die Hersteller machen einen Wettbewerb, wer den größten Sch… als aero verkaufen kann![]()
Der muss erstmal zusehen, wieder zu Kräften zu kommen.Könnte Cav es nicht vielleicht mit einem Ausreißversuch probieren?
Stellt euch mal vor, der fährt 200 km alleine vorne... welcher Sportliche Leiter traut sich dann, seine Jungs nach vorne zu schicken, um den noch abzufangen? ;-)
4:3 fuer Pogi in flachen Zeitfahren

Ganz neu ist das Teil aber nicht. Wellens hat mit dem Ding schon vor längerer Zeit sein Unwesen getriebenich finde die Kato ja schon haesslich (auch wenn ich eine besitze, weil die bei mir echt gut funktioniert zwecks wind an den Augen) ... aber das ist ja echt die Kroenung
schafft er es ueberhaupt 200km alleine ein tempo zu fahren, ohne dass das Peloton nen Kaffestopp machen muss?Könnte Cav es nicht vielleicht mit einem Ausreißversuch probieren?

Ich würde ja Sonnencreme für die Nasensonnenbrand-Anfälligen empfehlen. Verrückt.Von der Seite ist’s noch viel schlimmer!!
Na ja, ein richtiges Bergzeitfahren war auch nicht dabei. Eher so Mix zwischen flach und Berg/Hügel.In den letzten 2 tourausgaben, gab es 3 zeitfahren. Prolog 2022, da war pogi besser und 2 heftige bergzeitfahren. Da war vingegaard besser. Jetzt wieder normale zeitfahren, da hat vingegaard eigentlich nie so gut abgeschnitten