The Hun
früher™
Ja, gerade getestet. Ist bei mir auch soBei euch auch so, dass man in der Disco+ App unter iOS keine Screenshots mehr machen kann?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gerade getestet. Ist bei mir auch soBei euch auch so, dass man in der Disco+ App unter iOS keine Screenshots mehr machen kann?![]()
Ja schon länger so...wollen damit wohl vermeiden dass man deren Content illegal streamtBei euch auch so, dass man in der Disco+ App unter iOS keine Screenshots mehr machen kann?![]()
Muß ein Problem bei dir sein. Bei mir läuft die App am TV und am Smartphone. Testweise hab ich sie gerade am gerooteten 2. Phone ohne Probleme instalieren können. Auch dort geht alles.Hat jemand das Problem schon mal gehabt? Gibt es Lösungen? Oder nur der Weg über den Support![]()
Hier das selbe.Laden die internationalen Streams der 20. Giro Etappe bei euch? Ich kriege dafür (und nur dafür) auf allen Geräten diese Fehlermeldung und finde den deutschen Kommentar schwer zu ertragen
Anhang anzeigen 1446138
Hier leider auch so.Laden die internationalen Streams der 20. Giro Etappe bei euch? Ich kriege dafür (und nur dafür) auf allen Geräten diese Fehlermeldung und finde den deutschen Kommentar schwer zu ertragen![]()
Nach „Giro“ suchen und den bei mir untersten Eintrag wählen. Das ist die Wiederholung des deutschen Eurosport-Programms von heute, die auch funktioniert.Ich würds ja notfalls sogar auf Deutsch schauen, aber der Button zum Sprache ändern wird erst gar nicht angezeigt.
Rob Hatch fehlt mir jetzt schon![]()
+1Hier leider auch so.
Ich bin so unglücklich mit Discovery+
möglicherweise Eurosport?Glaube nicht dass discovery die rechte an wimbledon hat