• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Musst einen Fake-Apple Account erstellen mit deutscher Adresse und dann in dem entsprechenden Store die App laden.
ich habe es erstmal versucht bei meinem Hauptaccount die Region/Land zu wechseln - ging nicht.
Weisst du ob die App auch bei meinem Hauptaccount ersichtlich ist, wenn ich diese zuvor über den Flunkeraccount geladen habe?

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
ich habe es erstmal versucht bei meinem Hauptaccount die Region/Land zu wechseln - ging nicht.
Weisst du ob die App auch bei meinem Hauptaccount ersichtlich ist, wenn ich diese zuvor über den Flunkeraccount geladen habe?
Auf jeden Fall ging das mal. Kannst dann nur keine Updates ziehen, bzw. musst dich dann ummelden.

Bis anhin habe ich Discovery+ via VPN aus der CH auf der Website geschaut.
Leider scheint ab heute (?) kein Browser Stream mehr zu gehen und ich soll die App runterladen…

Habe zufällig herausgefunden, dass der Brauser-Striem dann geliefert wird, wenn man im Mobilbrauser die Option "Desktop-Webseite anfordern" o.ä. aktiviert hat.

Den Äpp-Müll braucht man damit nicht.

Habe zufällig herausgefunden, dass der Brauser-Striem dann geliefert wird, wenn man im Mobilbrauser die Option "Desktop-Webseite anfordern" o.ä. aktiviert hat.

Den Äpp-Müll braucht man damit nicht.
Das hat bei dir geklappt? Musstest du noch die Cookies oder so löschen?
Weil das war das Erste was ich versucht habe und klappe weder auf phone noch auf ipad

Das hat bei dir geklappt? Musstest du noch die Cookies oder so löschen?
Ja. Ohne Guckies zu löschen. Allerdings auf Android (Galaxy Tab).
Bin drauf gekommen, weil es in einem Brauser (Vivaldi, gibt's auch für Eifoun)
funktioniert hat, in dem anderen (Samsung-eigener) nicht. Der hat zunächst auch
die Aufforderung zur Epp-Installation angezeigt.
Als ich dann genauer geschaut habe, fiel mir auf, dass im Viva "Desktop Webseite anfordern" aktiv war,
im anderen nicht. Als ich's im anderen eingeschaltet habe, wurde der Striem auch da direkt in den
Brauser geliefert.

Hast Du's mal auf einem PC/Meck im Browser probiert?

Hab jetzt mittlerweile zwei Joyn+ Probe-Accounts gemacht und nie einen Discovery+-Gutschein bekommen. Dann die Joyn-Accounts wieder gekündigt ... dann zahle ich eben die 3,99€ für D+.

Hat jemand eine Idee wie man den Spoiler durch das Vorschaubild der Giro 360 After-Show im Eurosportplayer auf AppleTV wegbringt?
Ich würde gerne die Etappen on demand schauen, aber jedes Mal, wenn ich on demand anwähle, kommen als erste Vorschläge gefühlte 435 Versionen dieser Show, in der einfach ausnahmslos jedes Mal der Etappensieger als Vorschaufoto kommt. Das ganze Eurosport Player Interface ist schon mühsam genug, aber der tägliche unvermeidbare Spoiler ist einfach nur noch zum kotzen.

Gerade geht mit Disco+ gar nichts, weder Web-Browser, noch Android App noch Android TV App am Fernseher, immer irgendwelche DRM Fehlermeldungen... Bei euch alles ok?

Gerade geht mit Disco+ gar nichts, weder Web-Browser, noch Android App noch Android TV App am Fernseher, immer irgendwelche DRM Fehlermeldungen... Bei euch alles ok?
Wollte auch gerade fragen, wollte grad unterwegs Giro gucken und es gibt diverse Fehlermeldungen (entweder allgemein oder "your device is not compatible with DRM content" oder so).
Android-Handy und Tablet, auf beiden das gleiche Bild. Im Browser auf der mobilen Seite werde ich aufgefordert, die App runterzuladen (mit der es nicht geht), wenn man auf Desktopseite umstellt wieder Fehlermeldungen. Kommt auch bei anderen Videos.

Hallo in die Runde.
Ich habe das enttäuschende d+ Abo. leider finde ich nicht die Breakaway Sendung, die ich immer sehr gut und unterhaltsam nach den größeren rennen fand. Jetzt zur UAE Womens Tour git es das wieder... zumindest in UK auf Eurosport via TNTSports, ist ja alles unter dem Warner Dach... weiß jemand, wie man das in Deutschland sehen kann, ist das eventuell im Eurosport Abo mit dabei?

Grüße,
Holger
Hallo aus Österreich,
mir geht es leider genauso wir Dir. Jetzt läuft gerade der Giro D'Italia und ich möchte "The Breakaway" schauen, doch es wird mir nicht angeboten. Der deutsche "Vélo Club" hingegen schon.
Hatte viel Kontakt per Mail mit dem Discovery+ - Support , aber leider konnten die mir auch nicht helfen. Laut derern Aussage sollte man "The Breakaway" im gesamten EU-Raum angeboten bekommen. Habe Tipps erhalten, wie abmelden und App deinstallieren und wieder neu anmelden oder die Standorteinstellungen des Browsers mit dem man Discovery+ streamt zu kontrollieren, aber nichts half.
Ich denke, vielleicht liegt es am Abo selbst (ich habe das günstigste Abo mit werbeunterstützung um € 39,90 pro Jahr und in weiterer Folge € 3,99 pro Monat) - vielleicht kann man "The Breakaway" nur schauen wenn man des werbefreie Abo kauft?
Auf GCN+ war alles möglich, aber leider gibt es das nicht mehr... schade um die tollen Dokus :'(

Hallo aus Österreich,
mir geht es leider genauso wir Dir. Jetzt läuft gerade der Giro D'Italia und ich möchte "The Breakaway" schauen, doch es wird mir nicht angeboten. Der deutsche "Vélo Club" hingegen schon.
Hatte viel Kontakt per Mail mit dem Discovery+ - Support , aber leider konnten die mir auch nicht helfen. Laut derern Aussage sollte man "The Breakaway" im gesamten EU-Raum angeboten bekommen. Habe Tipps erhalten, wie abmelden und App deinstallieren und wieder neu anmelden oder die Standorteinstellungen des Browsers mit dem man Discovery+ streamt zu kontrollieren, aber nichts half.
Ich denke, vielleicht liegt es am Abo selbst (ich habe das günstigste Abo mit werbeunterstützung um € 39,90 pro Jahr und in weiterer Folge € 3,99 pro Monat) - vielleicht kann man "The Breakaway" nur schauen wenn man des werbefreie Abo kauft?
Auf GCN+ war alles möglich, aber leider gibt es das nicht mehr... schade um die tollen Dokus :'(
guck doch mal, ob das mit dem Joyn - Abo und dem Gutschein noch läuft bzw bei dir funktioniert . Thema wurde hier im Thread ausführlich behandelt und bei mir z.B. hat das mit dem kostenlosen D+ einwandfrei geklappt

Zurück