Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
- Registriert
- 27 November 2007
- Beiträge
- 18.357
- Reaktionspunkte
- 27.354
…das RECORD SW ist aber definitiv im Bremudadreieck glandet; ich habe da so meine internen Informationsquellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…das RECORD SW ist aber definitiv im Bremudadreieck glandet; ich habe da so meine internen Informationsquellen.
Ist ja auch neu lackiert, wahrscheinlich in den 90ern. Der Rahmen selber ist ja aus 85.https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...en-frame-rh-57-campagnolo/2726060319-217-6426
Ganz schicker Rahmen allerdings ist der schon in dem blassen Celeste der letzen x3
Für alle die nie zufrieden sind hier das Spezialangebot aus Berlin.Der Rahmen hat bereits ordentlich gelitten und hat reichlich Lackschäden im Bereich Sattelstreben oben/ Sattelmuffe. Dazu noch ein falscher Vorbau abgewetzte Modolo Bremsgriffe und Gran Sport Bremskörper (da gehen dann ja schon alleine 250 Euro oder mehr für korrekte Bremsen drauf...)
Da erscheint mir der Preis dann eher unrealistisch zumal wenn dann auch noch die Gabel nicht original sein sollte.
Mir wäre es in diesem Zustand (auch wenn ich gerne eines in dieser Grösse hätte) nichtmal die Hälfte wert
Muss aber auch nicht sein, da ein Corsa Campa sicher auch nicht schlechter fährt...
„B“ für 1985, aber hast du eine Idee, was die zusätzliche Markierung „BW“ unter dem Tretlager bedeutet. Sonderrahmen für eine bestimmte Person/Kunden…?Ist ja auch neu lackiert, wahrscheinlich in den 90ern. Der Rahmen selber ist ja aus 85.
Genau, das ist ein Maßrahmen. Dort sind oft Maße und Buchstaben eingeschlagen. Was die genau bedeuten, kann heute niemand mehr sagen. Die Zahlen sind oft Rahmenhöhe und -länge.Hast du eine Idee, was die Markierung „BW“ unter dem Tretlager bedeutet. Sonderrahmen für bestimmte Person…?
allerdings..
Die Gabel sieht aus wie bei meinem 1987er Rekord 910.Der Rahmen hat bereits ordentlich gelitten und hat reichlich Lackschäden im Bereich Sattelstreben oben/ Sattelmuffe. Dazu noch ein falscher Vorbau abgewetzte Modolo Bremsgriffe und Gran Sport Bremskörper (da gehen dann ja schon alleine 250 Euro oder mehr für korrekte Bremsen drauf...)
Da erscheint mir der Preis dann eher unrealistisch zumal wenn dann auch noch die Gabel nicht original sein sollte.
Mir wäre es in diesem Zustand (auch wenn ich gerne eines in dieser Grösse hätte) nichtmal die Hälfte wert
Muss aber auch nicht sein, da ein Corsa Campa sicher auch nicht schlechter fährt...
Bei Anzeigen mit dieser Art von sprachlichem Gesülze braucht man gar nicht zu warten bis am unteren Bildrand ebdlich der Preis erscheint sondern kann nach dem zweiten Satz schon beruhigt weiter clicken...Für alle die nie zufrieden sind hier das Spezialangebot aus Berlin.
Wie immer zum Schnapp Preis.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...hrrad-gross-1980er-jahre/2715398062-217-25911
Mir kommen da immer Tränen der Rührung und ich denke unweigerlich an die Toskana ...Bei Anzeigen mit dieser Art von sprachlichem Gesülze braucht man gar nicht zu warten bis am unteren Bildrand der Preis ercheint sondern kann nach dem zweiten Satz schon weiter clicken...
Genau aus soeinem wird sie auch stammen.Die Gabel sieht aus wie bei meinem 1987er Rekord 910.
Für mich käme bei diesem Rahmen nur eine Ausbesserung via Teillackierung in Frage, was die Anschaffungskosten hoch treibt. Aufgrund der bereits besprochenen Punkte und dem was Du noch zusätzlich ergänzt hast, müsste man sich als potentieller Käufer mit dem Verkäufer beim Preis erst auf eine weit realtistischere Summe einigen. Den Preis sehe ich ebenfalls als deutlich hoch angesetzt an. Allerdings ist der Preis für mich i.d.R auch nicht das alleinige oder gar entscheidende Kriterium, wenn ich Angebote hier verlinke.Der Rahmen hat bereits ordentlich gelitten und hat reichlich Lackschäden im Bereich Sattelstreben oben/ Sattelmuffe. Dazu noch ein falscher Vorbau abgewetzte Modolo Bremsgriffe und Gran Sport Bremskörper (da gehen dann ja schon alleine 250 Euro oder mehr für korrekte Bremsen drauf...)
Da erscheint mir der Preis dann eher unrealistisch zumal wenn dann auch noch die Gabel nicht original sein sollte.
Mir wäre es in diesem Zustand (auch wenn ich gerne eines in dieser Grösse hätte) nichtmal die Hälfte wert
Muss aber auch nicht sein, da ein Corsa Campa sicher auch nicht schlechter fährt...
Wahnsinn, dass die Italiener jetzt selbst schon die seltenen Prototyp Sattelstützen fälschenAm von Isabelle Duwe angebotenen Specialissima X3 sind neben offensichtlichen Neulack einige Teile mit Pantos wie z.B Kettenblatt, Sattelstütze, Vorbau definitiv nicht dem Original entsprechend.
Die Gravur auf der Sattelstütze im verlinkten Angebot ist jedenfalls nicht original ab Werk bzw. nicht von dem Betrieb, der das sonst für Bianchi gemacht hat.Wahnsinn, dass die Italiener jetzt selbst schon die seltenen Prototyp Sattelstützen fälschen
Stimmt. Hab letztens auch ne gefälschte Colnago 30th Stütze auf Facebook gesehen. Wenn man bedenkt, dass die Stützen original für bis zu 1000€ verkauft werden scheint das nachträgliche gravieren ja sehr lukrativ zu sein.Die Gravur auf der Sattelstütze im verlinkten Angebot ist jedenfalls nicht original ab Werk bzw. nicht von dem Betrieb, der das sonst für Bianchi gemacht hat.
Ich habe mal kurz darüber nachgedacht, als der Rahmen letztes Jahr schon mal angeboten wurde. Die X3 Parts lägen bei mir bereit. Nur mag mir das 90s Lackschema speziell an diesem Rahmen so gar nicht gefallen. Das bedeutet also zusätzlich zum Anschaffungspreis eine aufwenige und teure Neulackierung beim Profi, womit das Rahmenset für mich aber auch seinen den Reiz verliert. Die Kombination eines makellosen Rahmens mit Teilen, die schon Gebrauchsspuren haben, überzeugt mich nicht so.https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...en-frame-rh-57-campagnolo/2726060319-217-6426
Ganz schicker Rahmen allerdings ist der schon in dem blassen Celeste der letzen x3