Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest nen Fuffi drauf legenHallo,
ich bin auf der Suche nach einem nicht zu schweren LRS. Im Idealfall sollte die Felgenhöhe größer als 30 mm sein. Preis bis max. 400€
Gruß Matthias
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem nicht zu schweren LRS. Im Idealfall sollte die Felgenhöhe größer als 30 mm sein. Preis bis max. 400€
Gruß Matthias
Hättest du etwas im Angebot?Du solltest nen Fuffi drauf legen![]()
Klingt schonmal gut. Ich würde auch etwas gebrauchtes nehmen und dann vielleicht Carbon.Passt auch mit unter 400 Euro: https://aerycs.de/products/aluspeed?variant=40986499023019
Hatte ich gerade überlegt
Gerade, wenn die Räder auch im Alltag herhalten sollen, wie beim TE, würde ich keine 350€ China Carbon Clincher nehmen.Ich würde zu jeder Zeit einen Satz Zondas nehmen. Sind unauffällige, robuste Laufräder, ohne Schnickschnack und laufen einfach gut.
Genau, Bremsleistung ist auch ordentlicher.Gerade, wenn die Räder auch im Alltag herhalten sollen, wie beim TE, würde ich keine 350€ China Carbon Clincher nehmen.
Darf ich fragen, was Du so in der Regel an Durchschnittsgeschwindigkeit fährst?Also Aerofelgen sollten es jetzt schon sein.
Dem würde ich mich anschließen.Gerade, wenn die Räder auch im Alltag herhalten sollen, wie beim TE, würde ich keine 350€ China Carbon Clincher nehmen.
Siehe Bild. Ich fahre gerne schnell. Eigentlich komme ich vom Laufsport und war da auch recht ambitioniert unterwegs. Leider hatte ich kürzlich einen Bandscheibenvorfall und bin deshalb jetzt mit den Rennrad unterwegs. Ich habe noch die ersten Bremsbeläge auf dem Di2 Testrad von 2012. So viel war ich also noch nicht damit unterwegs. Allerdings gehe ich jetzt gerade richtig im Rennradsport auf. Ich denke schon, dass sich Aerofelgen lohnen und das Rad um einiges aufwerten. Als ich mal mit einer Gruppe von Radsportler unterwegs war (sogut wie alle mit Aerolaufrädern) ist mein Rad bergab am langsamsten gerollt (nebeneinander, Lenker im Untergriff und obwohl ich der schwerste Fahrer im Feld war). Das war ziemlich deprimierend.Darf ich fragen, was Du so in der Regel an Durchschnittsgeschwindigkeit fährst?