FloKos67
Aktives Mitglied
Ein bisschen mehr Eigeninitiative, bitte.MACH DAS OBERROHR KÜRZER!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen mehr Eigeninitiative, bitte.MACH DAS OBERROHR KÜRZER!
Ein bisschen mehr Eigeninitiative, bitte.
Anhang anzeigen 1403143
Ich hols nochmal hoch, ab heute für 90€ zu habenIch biete Dura Ace 7400 Pedale and samt Shimano Käfigen und Stoffriemen von Christophe.
Pedale sehen gut aus fürs Alter und drehen einwandfrei.
Preis: 100€
Anhang anzeigen 1401217Anhang anzeigen 1401218Anhang anzeigen 1401219Anhang anzeigen 1401220
Danke für den Hinweis mit der Unterseite, habe die Info ergänztBin schon versorgt, hilfreich für Käufer wäre aber sicherlich auch die Größe der Haken zu erfahren. Steht auf der Unterseite. Ggf musst du sie dazu aber abschrauben.
Sucht die nicht @masi-muc ?Sachs New Success Gruppe mit Gebrauchsspuren - STI‘s technisch in Ordnung
95,00 Euro inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
Evtl. hat jemand Interesse an folgenden Teilen:
Mavic 451 Bremse 149,-
Mavic 305 Steuersatz 135,-
Shimano Dura Ace 7402 Bremsen 65,-
Campagnolo C-Record Delta 5 Gelenk 449,-
Campagnolo Chorus Steuersatz 39,-
Shimano Dura Ace 7800-C Carbon-Kurbel 349,-
Jeweils inklusive Versand in Deutschland.
Weitere Infos (und auch Artikel) siehe auch Kleinanzeigen.de
Anhang anzeigen 1403332Anhang anzeigen 1403333Anhang anzeigen 1403334Anhang anzeigen 1403335Anhang anzeigen 1403336Anhang anzeigen 1403337
Danke! Tatsächlich suche ich nur paar wenige NOS Teile um meine Gruppe zu komplettieren. Oder würde die Teilgruppe auch abgeben, wenn die jemandem gerade ins Projekt passt.Sucht die nicht @masi-muc ?
Nochmal komplett…Anhang anzeigen 1402652
Ich könnte die Kurbel und vielleicht den Umwerfer gebrauchen... @masi-muc ?Danke! Tatsächlich suche ich nur paar wenige NOS Teile um meine Gruppe zu komplettieren. Oder würde die Teilgruppe auch abgeben, wenn die jemandem gerade ins Projekt passt.
Vor allem ohne Schelle und damit sehr seltendamit es keine Missverständnisse gibt
Dura Ace Black
Schaltwerk timecode I 39, 99
Umwerfer ohne timecode 19,99
Anhang anzeigen 1403467
MIT Schelle! und ein paar GebrauchsspurenVor allem ohne Schelle und damit sehr selten
@tommytulpeUnd auch dieser dunkelblaue Flite darf gehen. Laut Preischätzung setze ich 30€ plus Flug an. oder wie beim Concor "Tauschmasse"Ja, er ist wirklich blau kein Bianchi oder Gios Blau aber blau so ein lilablau aber blau nicht zu sehr lila eher ein liblau...
Wenn's zu einem Rahmen paßt ist das ne sehr feine Sache, so einUnd auch dieser dunkelblaue Flite darf gehen. Laut Preischätzung setze ich 30€ plus Flug an. oder wie beim Concor "Tauschmasse"Ja, er ist wirklich blau kein Bianchi oder Gios Blau aber blau so ein lilablau aber blau nicht zu sehr lila eher ein liblau...