a x e l
Flugentenbegleiter
AW: Das perfekte Promi Dinner...
*Unschuldsengel*
ups, durfte ich das nicht sagen?![]()
*Unschuldsengel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups, durfte ich das nicht sagen?![]()
beruhige dich![]()
![]()
![]()
also war es etwas später![]()

Ja, rat' mal!![]()
soll ich den Namen hier vor allen Leuten laut sagen?
*Unschuldsengel*

soll ich wirklich?soll ich den Namen hier vor allen Leuten laut sagen?
![]()
:dope:-Immerhin, die Nummer werden wir nie vergessen!
), unsere Stimmen gebrechlich sein, unsere Beine uns nicht mehr tragen und unsere Jugend nur noch schemenhaft als dunkle Ahnung in den hintersten Winkeln unserer alternden Zellen geistern - dieser Abend wird uns stets in frischer Erinnerung bleiben, als sei er gestern gewesen ... schönes Wort und vor allem in meinem Zusammenhang sooo passend![]()
Also gut - Heidi Klum....ach nee, Mist, die hatte die Joghurt Gums ja zwischen den Zehen...

Das stimmt ! Jahrzehnte werden ins Land gegangen sein, unsere Haare werden gänzlich ergraut sein (soweit wir dann noch welche haben), unsere Stimmen gebrechlich sein, unsere Beine uns nicht mehr tragen und unsere Jugend nur noch schemenhaft als dunkle Ahnung in den hintersten Winkeln unserer alternden Zellen geistern - dieser Abend wird uns stets in frischer Erinnerung bleiben, als sei er gestern gewesen ...
.
Das stimmt ! Jahrzehnte werden ins Land gegangen sein, unsere Haare werden gänzlich ergraut sein (soweit wir dann noch welche haben), unsere Stimmen gebrechlich sein, unsere Beine uns nicht mehr tragen und unsere Jugend nur noch schemenhaft als dunkle Ahnung in den hintersten Winkeln unserer alternden Zellen geistern - dieser Abend wird uns stets in frischer Erinnerung bleiben, als sei er gestern gewesen ...
.
wär ich jetzt nicht drauf gekommen, dachte du wählst eher was Jüngeres, so Anfang 20 vielleicht![]()
Zapp-boing-beliebiger amerikanischer Krimi-Verhaftungsszene-Zitat:
Sie haben das Recht einen Anwalt zu nehmen.
Sie haben das Recht zu schweigen
Alles was sie sagen, kann gegen sie verwendet werden...
Zapp-boing
.Alles was sie sagen, kann gegen sie verwendet werden...

jojo, je später der Abend :dope:

Im Alter meiner Tochter..?![]()
Was trinkst Du denn da gerade![]()
. Laß es besser bleiben
![]()
.
Was trinkst Du denn da gerade![]()
. Laß es besser bleiben
![]()
.