Future-Trunks
Aktives Mitglied
Da hatte team emirates wohl die besten wetterdaten der emirate. Platz 1, 2, 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rundfahrt wäre besser, wenn sie in Spanien, Italien, Belgien, Deutschland oder sonst wo stattfinden würde oder ganz aus dem Kalender gestrichen würde.Frage mich so ein bisschen ob diese Rundfahrt nicht besser wäre, wenn es quasi nur Sprintankünfte wären und man sich etwas Spannung reinholt über Zeitboni und den Kampf darum.
Ja hast schon recht, aber in den Arabischen Emiraten bzw. in der ganzen Region brauche ich keine Sportveranstaltungen. Deshalb schaue ich mir diese Rennen auch nicht an.Über die Hintergründe solcher Rennen kann man streiten, aber das letzte was der Rennkalender braucht, sind noch mehr Rennen in Europa.
Ich finde die Abwechslung gut.
Sehe ich genauso !Ja hast schon recht, aber in den Arabischen Emiraten bzw. in der ganzen Region brauche ich keine Sportveranstaltungen. Deshalb schaue ich mir diese Rennen auch nicht an.
sportlich wars allerdings n Langweiler mit ausschließlich etappensiegen von Vingegaard. Aber dieses jahr ist es für so ne 2.1 Rundfahrt sehr gut besetzt. Wieder startet damit vingegaard in die saison sowie Cian. mit dabei auch gaudu, L Martinez, C rodriguez, carapazAm Donnerstag startet "O Gran Camino" in Galizien...landschaftlich eine spektakuläre Rundfahrt.
https://ograncamino.gal/route-2?lang=en
Donnerstag mit einem kurzen Zeitfahren, dazu 20L Regen und 90 Km/h Windböen
https://kachelmannwetter.com/de/wetter/3119841-a-coruna
Ma schauen ob die Rundfahrt so stattfinden. Letztes Jahr wurde eine Etappe wegen Schneefall abgebrochen...
Ich habe nur eine grandiose Landschaft in Erinnerung...allerdings auch sehr nass.Na gut wenn jemand
sportlich wars allerdings n Langweiler mit ausschließlich etappensiegen von Vingegaard. Aber dieses jahr ist es für so ne 2.1 Rundfahrt sehr gut besetzt. Wieder startet damit vingegaard in die saison sowie Cian. mit dabei auch gaudu, L Martinez, C rodriguez, carapaz
und ist ja nicht nur das wetter. keine ahnung wie es mit bauernprotesten in der Gegend aussieht
War Sturz? Ich hab zu spät eingeschaltet und da stand er relativ locker am Wagen?
Aber auch schon wieder so ein völlig unnötiger Sturz zu einem Zeitpunkt wo nichts los isthttps://x.com/lucasaganronald/status/1760262323392901496?s=20
Leider ordentlich auf den Kopf gefallen.
Mal sehen on die erste Etappe gestartet wird, Regen und Wind bis 45km/h sind gemeldet.....Am Donnerstag startet "O Gran Camino" in Galizien...landschaftlich eine spektakuläre Rundfahrt.
Ma schauen ob die Rundfahrt so stattfindet. Letztes Jahr wurde eine Etappe wegen Schneefall abgebrochen...
Aktuell in La Coruna 80-100 Km/h Böen, weiter nördlich an der Küste 140 Km/h...da soll heute Zeitfahren stattfindenMal sehen on die erste Etappe gestartet wird, Regen und Wind bis 45km/h sind gemeldet.....
Dachte eben auch dass sei der Screensaver von Apple TV..."die schönsten Autobahnen in Dubai..."Wenn man dagegen das Gekuller bei der UAE-Tour sieht…
Da wär bissel Wind hilfreich.