Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte man das irgendwo schauen?Emil Herzog heute auf der Flucht beim muscat classic und erst 5 km vorm Ziel eingeholt worden.
Sieger wurde dann Finn Fisher-Black
10°? das ist nicht meine Provence…Tour de La Provence heute, gestern der Prolog.
Aktuell führender Mads Pedersen.
Heute und morgen dort strömender Regen bei 10°C, teils bis zu 60l/qm an Regen...
10°C sind ja ok...die Wassermassen hingegen finde ich krass10°? das ist nicht meine Provence…![]()
YouTube Oman Sports tv hat das Rennen übertragen.Konnte man das irgendwo schauen?
Inklusive seinem Gesamtsieg ist das jetzt glaube ich auch schon Sieg Nummer fünfEin klassischer Pedersen. Erst prolog zeitfahren bei der tour de la provence gewonnen dann den sprint von etappe 1
Stimmt, hast recht. Habe aus Versehen seine Punktetrikot vom Etoile mitgezähltJa dadurch sind es jetzt 4
Freut mich wirklich für ihn. Da kommt hoffentlich noch der ein oder andere Sieg dazuTour of Colombia Cav mit dem ersten Sieg in 2024.
Freut mich wirklich für ihn. Da kommt hoffentlich noch der ein oder andere Sieg dazuMorkov und Cav sind einfach die Topkombi, auch wenn beide etwas in die Jahre gekommen sind...
Die Demokratie-Wochen im Radsportweltkalender.Nicht zu vergessen tour of Antalya und start der tour of oman
Wird aber beides nicht übertragen oder?Nicht zu vergessen tour of Antalya und start der tour of oman