• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

yeah malle wir kommen :)

ballermann.jpg

si.....:( bei uns sind zwar meetings an der tagesordnung, dh jeden tag irgendein führungskräfte-meeting-scheiß-gedönse, aber morgen nochmal grooooßes meeting :( beginnt schon um neun:(
dafür bin ich aber hoffentlich früh wieder weg und werd mit nine nach kööööööln fahren :D und vielleicht bekomme ich sie ja noch zu ner netten party ins tripple A :D
wenn sie das hier liest, freut sie sich bestimmt :D

Guten morgen alle miteinand ;)
ja mega freu ich mich .... ich warte auf alle justins:lol: ...jaa ;)

was ist an dem laden eigentlich so toll :confused: ich war noch nie da...die ganzen studienkollegen meiner freundin usw sind da dauernd...

die Mucke.

das wars die Leute sind teilweise leicht versnobbt.

Wenn man House Partys mag und damit leben kann das die Leute alle aussehen als würden sie im selben Laden einkaufen is das triple a spitze.

ich habs am Anfang als es eröffnet wurde gemocht inzwischen ist es mir zu unpersönlich geworden

die Mucke.

das wars die Leute sind teilweise leicht versnobbt.

Wenn man House Partys mag und damit leben kann das die Leute alle aussehen als würden sie im selben Laden einkaufen is das triple a spitze.

ich habs am Anfang als es eröffnet wurde gemocht inzwischen ist es mir zu unpersönlich geworden

ach quatsch, da ist niemand versnobbt, die leute sind super!

und persönlich ist es dort auch :D nicht war nine, da fallen einem die männer zu füßen :D zumindest dir....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück