• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Die beste Vorhersage für NRW und damit diese Region macht der WDR.

Wetter.com war mein :1 gegen Regen,
Wetterspiegel.de und Radio-Koeln.de sagen was anderes ..... :(

Edith sagt: Mit dem WDR steht's jetzt 3:1

hey,
war bei meinem pferd...pferd wieder krank :(
und jetzt muß ich noch was für morgen vorbereiten...:(
und ich hab schon wieder bei mc doof gegessen :(

und bei dir?

ich war was sport machen und kurz in der city. meine pn bekommen? hast dich wieder zuviel ablenken lassen auf der arbeit:rolleyes: weil du arbeit mit heim genommen hast :D bei mc doof war ich auch grade

ich war was sport machen und kurz in der city. meine pn bekommen? hast dich wieder zuviel ablenken lassen auf der arbeit:rolleyes: weil du arbeit mit heim genommen hast :D bei mc doof war ich auch grade

ja pn bekommen, war aber schon im aufbrauch in der firma und hatte keinen kopf mehr zu antworten!

hat leider nix mit ablenkung sondern leider nur mit vieeeeel arbeit zu tun:( nervt mich auch grad alles ein wenig...und ich hoffe das geht vorbei
....
du bist abr auch oft bei mcs;)

ja pn bekommen, war aber schon im aufbrauch in der firma und hatte keinen kopf mehr zu antworten!

hat leider nix mit ablenkung sondern leider nur mit vieeeeel arbeit zu tun:( nervt mich auch grad alles ein wenig...und ich hoffe das geht vorbei
....
du bist abr auch oft bei mcs;)

des kenne ich mit dem viel arbeiten des habe ich auch wenn bei uns die messen losgehen und grossaufträge reinkommen, aber des legt sich auch wieder und mann hat auch mal ruhigere zeiten:)
jo bin auch oft kunde bei mcs , geht halt schnell und man muss nix kochen. :D
hast morgen wieder meeting?

des kenne ich mit dem viel arbeiten des habe ich auch wenn bei uns die messen losgehen und grossaufträge reinkommen, aber des legt sich auch wieder und mann hat auch mal ruhigere zeiten:)
jo bin auch oft kunde bei mcs , geht halt schnell und man muss nix kochen. :D
hast morgen wieder meeting?

si.....:( bei uns sind zwar meetings an der tagesordnung, dh jeden tag irgendein führungskräfte-meeting-scheiß-gedönse, aber morgen nochmal grooooßes meeting :( beginnt schon um neun:(
dafür bin ich aber hoffentlich früh wieder weg und werd mit nine nach kööööööln fahren :D und vielleicht bekomme ich sie ja noch zu ner netten party ins tripple A :D
wenn sie das hier liest, freut sie sich bestimmt :D

si.....:( bei uns sind zwar meetings an der tagesordnung, dh jeden tag irgendein führungskräfte-meeting-scheiß-gedönse, aber morgen nochmal grooooßes meeting :( beginnt schon um neun:(
dafür bin ich aber hoffentlich früh wieder weg und werd mit nine nach kööööööln fahren :D und vielleicht bekomme ich sie ja noch zu ner netten party ins tripple A :D
wenn sie das hier liest, freut sie sich bestimmt :D

da fängt der morgen ja richtig scheisse an bei dir :mad:
also hau rein des du schnell ins we starten kannst und feier was im trippel A ab ;-) :aetsch:

ich bin morgen abend auf en birthday ab 19 uhr !!

magst du mir deine nr mal rüber senden in ner pn (wegen samstag) , bin morgen nicht oft on , da ich noch in die city muss und noch en geschenk für sonntag besorgen.

da fängt der morgen ja richtig scheisse an bei dir :mad:
also hau rein des du schnell ins we starten kannst und feier was im trippel A ab ;-) :aetsch:

ich bin morgen abend auf en birthday ab 19 uhr !!

magst du mir deine nr mal rüber senden in ner pn (wegen samstag) , bin morgen nicht oft on , da ich noch in die city muss und noch en geschenk für sonntag besorgen.

jap,pn bekommst du gleich! sonntag-geschenk-wofür denn? was war denn da nochmal :rolleyes: ;)

nix da, du gehst jetzt mal schön ins bett und ich hacke noch schnell die daten in meinen laptop :( um sieben wollte ich schon wieder in der firma sein..hoffe das funzt!

Gute nacht :)

hatte ich eh vorgehabt. also dan hack du nicht zu doll in deinen laptop ;-)
schlaf auch gut , melde mich morgen mal bei dir vor dem meeting:rolleyes:

also bis denne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück