• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strassenrad WM Stuttgart 2007

AW: Strassenrad WM Stuttgart 2007

Und ich habe auch kein Bock auf Olympia...

Geht mir auch so. Eröffnungsfeier auf dem Platz des himmlischen Friedens wo 1989 Studenten mit Panzern überrollt wurden. Geändert hat sich in China auch nicht viel. Ekelhaft da die Olympiade zu veranstalten, aber auf den Radprofis rumhacken als wenn sie Schwerverbrecher wären. Verkehrte Welt...

Anzeige

Re: Strassenrad WM Stuttgart 2007

Hallo zusammen,

ich war heute am Wendepunkt auf der Wildparkstraße - leider auch hier dürftige Kulisse - schätzungsweise 100 Leutchen, wobei um 12:45 nur etwa 20-30 ausharrten. So richtig Stimmung wollte dabei nicht aufkommen, lag aber auch an dem doch sehr bescheidenen Wetter.

Die Jungs sind teilweise sehr vorsichtig gefahren, war aber auch mehr als sinnvoll, bei der nassen und mit Pfützen übersäten Straße.

Jetzt verlangen auch noch die Politker, dass Bettini und Di Luca am Sonntag nicht zur WM starten dürfen. Gleichzeitig wird auch die Abreise des Vicepräsidenten des BDR verlangt. Ich glaube, dass die Politiker dringendere Aufgaben zum Wohl der Bürger zu erledigen haben, als hier Forderungen zu stellen, für welche sie gar nicht zuständig sind. Ich komme mir vor wie bei Micky-Mouse im Disneyland.

..tja, dass ist das Niveau unserer Politiker - unterirdisch!

Hallo zusammen,

ich war heute am Wendepunkt auf der Wildparkstraße - leider auch hier dürftige Kulisse - schätzungsweise 100 Leutchen, wobei um 12:45 nur etwa 20-30 ausharrten. So richtig Stimmung wollte dabei nicht aufkommen, lag aber auch an dem doch sehr bescheidenen Wetter.
...

ob das am Wetter liegt lass ich mal dahingestellt. Ich kann das Profipack zumindest nimmer ab und das wird wohl recht vielen so gehen...

ob das am Wetter liegt lass ich mal dahingestellt. Ich kann das Profipack zumindest nimmer ab und das wird wohl recht vielen so gehen...

...man muss nur genug Stimmung machen, dann glaubt's auch der letzte Bachel, das Doping (was ist eigentlich Doping und wann ist man gedopt???) erst seit kurzem präsent ist - ich lach' mich schlapp!!!

...man muss nur genug Stimmung machen, dann glaubt's auch der letzte Bachel, das Doping (was ist eigentlich Doping und wann ist man gedopt???) erst seit kurzem präsent ist - ich lach' mich schlapp!!!

wer sagt denn, dass ich glaube, dass Doping erst seit kurzem präsent ist? Die Jungs und Mädels sollten einfach zu dem was sie tun stehen und nicht rumheucheln. Ach - und ob du dich schlapp lachst ist mir eigentlich so ziemlich wurscht.;)

Jetzt verlangen auch noch die Politker, dass Bettini und Di Luca am Sonntag nicht zur WM starten dürfen. Gleichzeitig wird auch die Abreise des Vicepräsidenten des BDR verlangt. Ich glaube, dass die Politiker dringendere Aufgaben zum Wohl der Bürger zu erledigen haben, als hier Forderungen zu stellen, für welche sie gar nicht zuständig sind. Ich komme mir vor wie bei Micky-Mouse im Disneyland.

Auf der anderen Seite wäre der Profiradsport und seine Würdenträger gut beraten, sich in Fragen der Ethik auch eher an bewährte Institutionen und Bollwerken der Ethik, insbesondere an die katholischen Kirche, zu halten, als an Politiker, Journalisten oder gar die Öffentlichkeit, die ja jeweils nur ihren niederen Trieben und Bahnen folgen. Der Radsport sollte standhaft bleiben in seiner gesellschaftlichen Aufgabe und sich da nichts von Leuten, die vom Leben keine Ahnung haben, reinreden lassen.

Eisbrecher

@ cbk, mcmurdo , Eisenhaufen , ..
Ihr seid ja blos neidisch, weil ihr nicht dabei sein könnt.. :aetsch:

gell , uwe ?? :D

P.S. ich hab den Fred nicht unter "Doping" eröffnet, weil es hier um die WM,das Drumherum (Radmesse am Killesberg z.B.) - Absprachen wo man sich treffen könnte (Uwe - ich war auch an der Wildparkstrasse.. ),
und solche Sachen gehen sollte.
Nun gehts aber WIEDER immer nur im Doping - ich kanns bald nicht mehr hören...

hmm, aber nicht am Wendepunkt - oder?

Da hätten wir uns mit Sicherheit gesehen.

Ich war ein Stückchen weiter vorne.
Und bin dann weiter zum Birkenkopf, wo sie sich alle raufquälten (erstaunlich schnell- ich brauch da morgens immer länger :D )

Ich war ein Stückchen weiter vorne.
Und bin dann weiter zum Birkenkopf, wo sie sich alle raufquälten (erstaunlich schnell- ich brauch da morgens immer länger :D )

..die sind aber nicht die Rotenwaldstraße hoch - oder??

...eigentlich hätten sie noch zum Monte Scherbelino hinauf müssen :lol:

Ein wahrer Satz! Mir kann keiner erzählen dass die Radler jetzt sauber sind, entweder wird gut geschmiert, oder sie nehmen schon wieder was völlig anderes was noch nicht nachweisbar ist und lachen sich einen ab. Dieses Katz und Maus Spiel wird wohl nie aufhören im Leistungssport. Warum der ganze Dopingzirkus nur auf den Schultern der Radprofis ausgetragen wird verstehe ich allerdings nicht so ganz :rolleyes: vielleicht liegt es ja daran dass in anderen Sportarten noch mehr Geld zu verdienen ist...aber das würde jetzt zu weit führen.

ich hab heute ne email aus einem Hotel in Stuttgart bekommen:) ich glaub,ich mach nen Fanclub auf:)

..die sind aber nicht die Rotenwaldstraße hoch - oder??

...eigentlich hätten sie noch zum Monte Scherbelino hinauf müssen :lol:

Die sind vom Botnager Sattel die Kräherwaldstrasse richtung Birkenkopf.
Auf den Scherbelino hoch wär natürlich noch klasse gewesen . Ist ja asphaltiert , aber auch schöön steil :D

ich soll nochmal thanks sagen für die Fotos:)

Ich hab Herzklopfen?nein we are friends!
Oder meinst du Sie?Ja hat sie!Es ist ihre erste WM und sie ist die Jüngste von Allen.
Longo ist 30 Jahre älter als Sie:) könnte fast die Oma sein.

Zurück