• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

hätteste deine sms gelesen wüßteste das ich gleich/später auch komme. hab den atlethen schon so lang nicht mehr gesehen...muß jetzt noch schnell in die tasten hacken und den rest zuhaus machen!

was ist mit deiner meinung zum essen samstag abend!?

mir ist das egal.. außer kein fleisch... ich mag fast alles was du isst.. ist doch fast zu ähnlich was wir bei dir mal gemacht haben oder ?? *mmmh lecker*

bis gleich dann :)

Anzeige

Re: Single-Treff

mir ist das egal.. außer kein fleisch... ich mag fast alles was du isst.. ist doch fast zu ähnlich was wir bei dir mal gemacht haben oder ?? *mmmh lecker*

magst meine männer nicht, aber mein essen :)
dann gehen wir zum mexicaner :p
jap ist so nur mit nudeln....*welch wortspiel*

und jetzt hau ab und grüß meinen hasen :)

hätteste deine sms gelesen wüßteste das ich gleich/später auch komme. hab den atlethen schon so lang nicht mehr gesehen...muß jetzt noch schnell in die tasten hacken und den rest zuhaus machen!

jaja ich und mein handy :eek:

also mit dem essen ist mir egal (kein fleisch ;) ) ...ist doch so ähnlich wie das, dass wir mal bei dir gemacht haben oder ? *leggger*

ja cool dann bis gleich
tschöööö

und jetzt hau ab und grüß meinen hasen :)
PFERD

neugieriges-pferd_3372.jpg

HASE
Hase06_07_22b.jpg

jaja mein handy und ich :eek:

also mit dem essen ist mir egal (kein fleisch ;) ) ...ist doch so ähnlich wie das, dass wir mal bei dir gemacht haben oder ? *leggger*

ja cool dann bis gleich
tschöööö

samstag abend gibt es vollkornnudeln mit leckerem gemüse und mit schafskäse überbacken!

ist das ok, für die anwesenden eingeweihten? ;)

Mach genug wir werden Hunger haben!:D
Ich esse das ok,dafür kochst Du? :D

Gibt es dann auch nachtisch?
Wallnusseis!;)

Okay dann bitte Fisch dazu.

Grüße
Klaus

kommst du auch? wenn du magst, gerne! :)

Das wird dann entschieden wenn wir dem Klaus den Kühlschrank leer gefressen haben.:D
Wallnusseis!;)

Klaus Du weißt was ich mag :)
HAbe schon lange keins mehr gegessen

Nein weiss ich nicht ich bin doch ein Mann und die merhken sich sowas nicht ich weiss ja nicht mal wann du Geburtstag hast.

Das wird doch auch den Männern immer vorgehalten das die so was vergessen.

Grüße
Klaus

:lol: grad im radio gehört :lol:
männer mit einer tiefen stimme haben mehr kinder als die mit ner hohen stimme :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück