• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Gerade auch gelesen. Gar nicht so gĂĽnstig....
Muss mal schauen, wo die 3,99 herkommen..
Ihr könnt ja alle auch erstmal via Joyn-Probeabo kostenlos rein, Joyn kündigen und dann schauen, ob Discovery+ gekündigt wird. Bei @Plat!num und bei mir bisher noch alles kostenlos und ein Jahr gültig.
//
Wer für seinen Samsung-Fännseh, der kein D+ kennt, oder aus anderen Gründen einen Fire TV Stick braucht, sollte jetzt zuschlagen (4K für 40 €, 4K Max für 50!)
4k fire sticks sind gerade wieder reduziert.
 
Ihr könnt ja alle auch erstmal via Joyn-Probeabo kostenlos rein, Joyn kündigen und dann schauen, ob Discovery+ gekündigt wird. Bei @Plat!num und bei mir bisher noch alles kostenlos und ein Jahr gültig.
//
Gute Idee
Wer für seinen Samsung-Fännseh, der kein D+ kennt, oder aus anderen Gründen einen Fire TV Stick braucht, sollte jetzt zuschlagen (4K für 40 €, 4K Max für 50!)
Mein TV ist schon länger nur noch display für den stick.
Prime video Netflix plex, gcn+,...
 
Hätte jetzt in Österreich probiert über Joyn+ das Abo zu bekommen, Discovery+ akzeptiert weder mein Papal noch meine Kreditkarte (falsches Land) - sehr witzig
 
Logo das teurere. Aus christlicher Nächstenliebe machen die das nicht.

Aber die 5,99 sollen doch ggüber den 3,99 werbefrei sein (weitestgehend). Das wärs mir wert.
Man weiĂź ja bis heute nicht, was werbefrei und was werbeverseucht ist.
Fakt ist, bei der 3,99€ Variante werden Live-Streams ohne Werbeunterbrechung angeboten.
So steht ja auch irgendwie in der Beschreibung:
- Werbefrei, ausgenommen Live-Streams gibt's bei der 3,99€ Variante nicht, ergo es gibt keine Live Streams mit Werbung...? :D

Bildschirmfoto 2023-12-14 um 16.07.17.png
 
Man weiĂź ja bis heute nicht, was werbefrei und was werbeverseucht ist.
:D

Anhang anzeigen 1364746
Jipp. Ist mir bekannt, ich lese ja hier fleiĂźig mit.
Ich vermute bei werbeunterstĂĽtzt mal mind. 2 bis 3 kleine Videoanzeigen vor Ă–ffnen des Streams. So wie bei Sky GO (war zumindest vor ca. 3 Jahren dort so arg nervig....da vergingen sicherlich 1 bis 2 Minuten mit Werbung, bevor der stream startete. Da war ich dann raus).

Das wäre ziemlich ätzend und mir den Aufpreis wert.
 
Jipp. Ist mir bekannt, ich lese ja hier fleiĂźig mit.
Ich vermute bei werbeunterstĂĽtzt mal mind. 2 bis 3 kleine Videoanzeigen vor Ă–ffnen des Streams. So wie bei Sky GO (war zumindest vor ca. 3 Jahren dort so arg nervig....da vergingen sicherlich 1 bis 2 Minuten mit Werbung, bevor der stream startete. Da war ich dann raus).

Das wäre ziemlich ätzend und mir den Aufpreis wert.
Findet nicht statt.
Die App am FireTV Stick läuft 1:1 wie die GCN+ App bzw. wie die Eurosport-Player App.
 
Findet nicht statt.
Die App am FireTV Stick läuft 1:1 wie die GCN+ App bzw. wie die Eurosport-Player App.
Ich nicht ganz verstehen.

Hab keinen Stick. WĂĽrde das ĂĽbers Notebook (Browser) und ĂĽbers Smartphone (App) nutzen.

Da hab ich nun vorher trotzdem noch keine Ahnung, wie sich das Werbemodell zwischen den beiden Abo Optionen unterscheidet.
 
Ich nicht ganz verstehen.

Hab keinen Stick. WĂĽrde das ĂĽbers Notebook (Browser) und ĂĽbers Smartphone (App) nutzen.

Da hab ich nun vorher trotzdem noch keine Ahnung, wie sich das Werbemodell zwischen den beiden Abo Optionen unterscheidet.
Diese Werbeeinblendungen finden nicht statt.
Auch am Browser nicht...zumindest bis dato nicht.
Du hast halt, wie im Eurosport-Player damals aus, die Möglichkeit aus 2 Streams zu wählen: einmal der normale der linearen TV-Übertragung inkl. Werbung und dann den Stream ohne Werbung.

Habe gerade mal am Webbrowser die aktuellen Live-Streams angeklickt (Snooker), es kam keine Werbeeinblendung vorweg.
 
Diese Werbeeinblendungen finden nicht statt.
Auch am Browser nicht...zumindest bis dato nicht.
Du hast halt, wie im Eurosport-Player damals aus, die Möglichkeit aus 2 Streams zu wählen: einmal der normale der linearen TV-Übertragung inkl. Werbung und dann den Stream ohne Werbung.

Habe gerade mal am Webbrowser die aktuellen Live-Streams angeklickt (Snooker), es kam keine Werbeeinblendung vorweg.
Du hast ja die Joyn- Discovery Gratis Version gespielt.
Welche Option hast du damit erhalten? Die werbefreie oder die werbeunterstĂĽtze? Oder ist das nicht nachvollziehbar?
 
Du hast ja die Joyn- Discovery Gratis Version gespielt.
Welche Option hast du damit erhalten? Die werbefreie oder die werbeunterstĂĽtze? Oder ist das nicht nachvollziehbar?
Angeblich gab's dadurch die 3,99€ Version.

So...habe mich am Browser mal durch das weitere Angebot geklickt: wählt man Serien die dort abrufbar ist kommt vorab eine Werbung, ebenso bei On-Demand Sportereignissen.

Bei Live TV wie Sport oder den ganzen anderen Sendern (TNT, CNN, etc) kommt keine Werbung vorab.
 
Angeblich gab's dadurch die 3,99€ Version.

So...habe mich am Browser mal durch das weitere Angebot geklickt: wählt man Serien die dort abrufbar ist kommt vorab eine Werbung, ebenso bei On-Demand Sportereignissen.

Bei Live TV wie Sport oder den ganzen anderen Sendern (TNT, CNN, etc) kommt keine Werbung vorab.
Danke.
 
GCN+ versendet aktuell Mails an (ex)User.

Als kleine Entschuldigung bieten sie 3 Monate Disc. + fĂĽr lau an.
Danach 5,99/monatlich. đź‘Ť
Der Code ist aber nur bis zum 31.12.23 23:59 Uhr gültig. Sich die 3 Monate Free beim Start der Klassiker einzuheimsen ist dann leider nicht möglich. CX Rennen sind leider nicht so meins. Da friere ich schon beim Zuschauen.
 
ZurĂĽck
Oben Unten