• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Auch Stahlrad versteht Spaß, ich bin mir sicher. :rolleyes:

Alles passt. :)

Jaja, er macht's aber schon richtig mit Stil .... betreibt einigen Aufwand, oder täusche ich mich? :rolleyes:
Fotos gelöscht, abgemeldet von der rtf am Samstag, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob er sich überhaupt eingetragen hatte.

Tststs ..... :floet:

das musste ich jetzt 2 mal lesen :D
das eine ist nur trikotdings und das andere sieht n bischen aus wie wolle oder so, ist meraklon laut beschreibung...sieht auf jeden fall nicht gerade windabweisend aus...

habe kein dickes wintertrikot, nur die aldi dinger und aldi jacke...

trikot dings ohne flies innen? hmh, das wäre mir zu kalt. wenn mit flies, dann nimm die.

Jaja, er macht's aber schon richtig mit Stil .... betreibt einigen Aufwand, oder täusche ich mich? :rolleyes:
Fotos gelöscht, abgemeldet von der rtf am Samstag, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob er sich überhaupt eingetragen hatte.

Tststs ..... :floet:

das ist doch kein aufwand, nur ein paar klicks :D

trikot dings ohne flies innen? hmh, das wäre mir zu kalt. wenn mit flies, dann nimm die.

die sind innen nur so aufgeraut glaub ich...wirklich flies ist das nicht. sind auch relativ dünn... aber damit ist die entscheidung eigentlich klar...lieber 20€ für die guten beinlinge als 12€ für die sockendinger...

jut dann nur noch die frage ob die stoff armlinge für unters trikot oder gar keine armlinge...schwere entscheidung...die sache mit den radklamotten läuft langsam finanziell aus dem ruder :mad:

jut dann nur noch die frage ob die stoff armlinge für unters trikot oder gar keine armlinge...schwere entscheidung...die sache mit den radklamotten läuft langsam finanziell aus dem ruder :mad:

Ist heut nicht dein Tag, oder? Soll ich lieber zu deiner Freundin gehen, sind nur 10 Minuten zu Fuß? Wär doch toll, wenn heute doch noch was klappen würde. :dope:

wenn du nicht schnell frierst und die jacke winddicht ist..... zur not kannst du doch auch so ein atmungsaktives shirt anziehen.

Ist heut nicht dein Tag, oder? Soll ich lieber zu deiner Freundin gehen, sind nur 10 Minuten zu Fuß? Wär doch toll, wenn heute doch noch was klappen würde. :dope:

den hab ich auch nicht verstanden:eek:

ich finds auch eigentlich wenig lustig wenn irgend ne anspielung auf meine freundin gemacht wird. würde jetzt doch gerne wissen, wass du damit sagen willst

hört jetzt auf...möchte ein harmonisches forum :)

wieso faseln eigentlich alle schon vom winterpokal? ist es schon soweit??? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück