• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strassenrad WM Stuttgart 2007

Anzeige

Re: Strassenrad WM Stuttgart 2007
AW: Strassenrad WM Stuttgart 2007

Soeben habe ich gelesen, das der BaWü Sportminster nicht bei der WM in Stuttgart erscheint. Dies ist doch ein verdammte Heuchelei. Ich weiss nicht, was er mit diesem Verhalten bezweckt. Für mich leidet dieser Herr an einer Profilierungsneurose und hält sich für sehr wichtig. Sein Nichterscheinen fällt wirklich niemandem auf und ist bestimmt kein Verlust. Positv ist einzig, dass er sich nicht an den verschiedenen Aperos auf Kosten des BDR und des Veranstalters verköstigt. Wären hingegen in einigen Wochen Wahlen, würde sich dieser Herr bestimmt im Scheinwerferlicht der Kameras zeigen.

Es gibt sowas wie Sportminister?
Ich dachte immer, das macht ein Innenminister so nebenbei. Naja, da hat halt einer die Gunst der Stunde nutzen wollen, um auch mal in die Zeitung zu kommen.

Wenn die beiden Sprudel-Expresse - Wegman und Schumacher - clever sind, dann stimmen sie sich ab. Einer alleine wirds nicht schaffen, aber zusammen sind sie fast so gut, wie die unbelehrbaren Fahrer aus Südeuropa. Oskar, Zabel und Co. haben bei diesem Kurs vermutlich kaum eine Chance.

Ich tipp und hoff mal auf den Schwob aus Esslinga. Und befürchte, dass es wieder Gold-Helmchen wird.

Morgen,

na die Eröffnungsfeier war ja - so wie ich's zumindest in den Stuttagrter Nachrichten lesen konnte - nicht der Hit. Nur knapp 1000 Zuschauer verloren sich auf dem Schloßplatz.

@Vela
wie war dein Eindruck?

Haben sie schon den Artikel von Pit Weber in den News gelesen? Dieser Artikel ist Spitze, trifft den Nagel auf den Kopf und sollte auch vom sogenannten Sportminister gelesen werden. Ein Sportminister ist für alle Sportarten zuständig und sollte sich nicht vor "unangenehmen" Aufgaben drücken. Doch Politiker sind nur besorgt, dass sie bei den nächsten Wahlen wieder gewählt werden, um während der Legislativperiode eine ruhige Kugel schieben zu können.

Morgen,

na die Eröffnungsfeier war ja - so wie ich's zumindest in den Stuttagrter Nachrichten lesen konnte - nicht der Hit. Nur knapp 1000 Zuschauer verloren sich auf dem Schloßplatz.

@Vela
wie war dein Eindruck?

War ne LACHNUMMER :lol:

Da hatten die peruanischen Strassenmusikanten schon mehr Zulauf.
War echt der Witz - habt wirklich nichts verpasst ..

Aktelle Berichterstattung von der Strecke der WM :

Alles ist schon seit heute morgen abgesperrt .
Verkehrschaos auf den umliegenden Straßen (wieso setzen sich die Leute - wenn sie es schon wissen - nicht in die Bahn oder auf´s Rad ? Sondern sitzen wütend in ihren Blechkisten... :spinner: )

Aber auch mit dem Rad hatte ich heute kein einfaches Durchkommen.
Vom Herdweg rüber auf den Radweg musste ich 3 Polizisten anbetteln,daß sie mich denn rüberlassen... obwohl das Rennen ja erst um 9:00 Uhr losgeht...

Dafür durfte ich endlich mal über die Brücke am Botnager Sattel düsen - die ist normalerweise für Radfahrer gesperrt. :D

Grüßle

Hallo die Herrschaften.

Kann mir jemand sagen wann welche Rennen auf welchem Sender im TV übertragen werden.

Ich dachte ZDF würde übertragen, im Programm steht davon nichts.

Danke und Gruß

War ne LACHNUMMER :lol:

Da hatten die peruanischen Strassenmusikanten schon mehr Zulauf.
War echt der Witz - habt wirklich nichts verpasst ..

Die "Veranstaltung" war ´ne Unverschämtheit! - Unprofessionell von vorne bis hinten - wobei vorne und hinten bei der Fülle des gebotenen Programms nahezu Eins waren.

Zunächst ein Einrollen der Fahnen (getragen von hiesiger Radjugend) begleitet von der Kommentatorin mit Bemerkungen wie: "Diese Fahne kennt ja bestimmt auch keiner..." Danach Einrollen der "Chefs" (Scharping etc...)

(Das Einrollen darf man sich hierbei als einen Standortwechsel über ca. 20 Meter von links nach rechts vorstellen...)

Alle drei halten so etwas wie eine Rede (nur erkennbar daran, dass keiner antwortet) - Die Dame vom Brezelstand (so wirkte sie zumindest) "übersetzt" und schläft dabei fast ein... (hierbei unterstreicht sie verbal den Slogen "Wir können alles außer Englisch") allerdings übersetzt sie somit sogar Scharpings Redestil gekonnt ins Englische ... McQuaids Rede transformierte die Dame in sinnfreie deutsche Wörterketten ...

Danach ist die "Veranstaltung" beendet und alle gehen ihrer Wege...

ich hoffe auf Fotos:) im TV kommt heute erst 16 uhr Was:( dabei guck ich doch sooooo gerne die Frauen an:(

Anton ist schon eingeteilt !!:D

das ist sehr gut!Aber wehe er muss mal eben kurz aufs WC und verläßt dann seinen Platz:( Sie müsste ein Rot/Weißes Trikot anhaben.

@mephistopheles -hab keinen SWR

Müssten jetzt nicht gerade die U23 Jungs fahren?
Live-Ticker bitte:D

@Schniechen
Liveticker sieht schlecht aus, Eurosport überträgt gerade live im TV und als Videostream im Internet

Zurück