• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mitfahrer in roßtal - landkreis fürth gesucht

laufcultur

Mitglied
hallo,

suche mitfahrer in roßtal und umgebung :-)
falls jemand läuft, auch nett :-)
fahr gern bergig und können gerne längere strecken sein,
allzu schnell bin ich leider nicht. :D

wäre schön, wenn sich jemand melden würde :)

Anzeige

Re: mitfahrer in roßtal - landkreis fürth gesucht
AW: mitfahrer in roßtal - landkreis fürth gesucht

Hallo,

wo fährst du denn immer so?

Wie lange und wie bist so drauf? also wie liegen deine Schnitte, nicht das ich zu langsam bin.

MFG Michi

ist dein bänderisswieder ok? ich bin auch immer füreine runde zu haben!

hallo,

fahre so zwischen 25-28er schnitt, manchmal auch ein 30er aber eher selten.
bin zwar hier in der gegend schon letztes jahr viel gefahren, konnte mir aber die strecken nicht merken. ansonsten fahre ich noch gern in der fränkischen schweiz. länge so ab 80 km aufwärts, je nach wetterlage bzw. dunkelheit auch mal kürzer. suche halt mitfahrer die auch mal spontan unter der woche abends fahren oder dann mal freitagnachmittag bzw. samstag. wohne in der kernmühle. :-) vll klappt ja nächste woche z.b montag was?

viele grüße
katja

also ich fahre sowohl am wochenende als auch unter der woche nach der arbeit, sag einfach wann und wo du zur nächsten tour aufbrichst!

Für ne runde in die fränkische bin ich auch immer zu haben...

Hochers

@Dreidler Bänderriss ist wieder okay.

in der Kernmühle, jawoll da kenn ich mich aus

Also Montag hört sich nicht schlecht an, was hast dir denn für einen Zeit vorgestellt? ( hab Urlaub bin flexibel )

MFG

PS: War heute 100km in der fränkischen unterwegs, herrlich da oben

@Dreidler Bänderriss ist wieder okay.

in der Kernmühle, jawoll da kenn ich mich aus

Also Montag hört sich nicht schlecht an, was hast dir denn für einen Zeit vorgestellt? ( hab Urlaub bin flexibel )

MFG

PS: War heute 100km in der fränkischen unterwegs, herrlich da oben

zeitlich bin ich zu zeit auch flexibel.
17 uhr ??

macht doch lieber 19 uhr, dann kann auch die arbeitende bevölkerung mitfahren ;)

na bis 2030 kann man schon fahren (mach ich ja fast jeden abend), sind zwar nur 90 minuten aber dafür kann man es ja dementsprechend krachen lassen. aber hab noch eine arbeitswoche und dann 2 wochen urlaub, dann bin ich auch wesentlich flexibler!

folgender vorschlag:
wir treffen uns um 17 uhr an der kernmühle, fahren eine gemütliche 2 stunden runde und sind dann um 19 uhr wieder an der kernmühle und fahren dann nochmal eine kleine runde zu dritt :)

klingt sehr gut, aber ich habe einen noch besseren vorschlag :) :
wir treffen usn um 19 uhr in banderbach (zwischen weiherhof und bronnamberg), da wo der radweg aus banderbach hoch nach bronnamberg geht. bis dahin müsste ich es nämlich auf jeden fall bis 19 uhr schaffen ;)

So Servus,

hab euch beide neulich auf den Bikes gesehen, hatte aber leider beidesmal nicht die möglichkeit euch zu begrüßen.

Dreidler am Sonntag am Start, welche Startnummer hattest du denn?

und Katja hab ich glaub von Clarsbach nach Roßtal am Sonntag bei der RFT in Ammerndorf fahren sehen, richtig? da kam ich gerade mit dem KFZ aus NBG vom Radrennen.

MFG

So Servus,

hab euch beide neulich auf den Bikes gesehen, hatte aber leider beidesmal nicht die möglichkeit euch zu begrüßen.

Dreidler am Sonntag am Start, welche Startnummer hattest du denn?

und Katja hab ich glaub von Clarsbach nach Roßtal am Sonntag bei der RFT in Ammerndorf fahren sehen, richtig? da kam ich gerade mit dem KFZ aus NBG vom Radrennen.

MFG

ja, kann gut sein. bin die rtf gefahren, war ganz gut, vor allem kann ich mir daraus eine nette trainingstrecke mit paar hms ableiten.
wie lief denn das altstadtrennen??

Ja lief ganz gut.

Dreidler ist gleich am anfang abgedüst ;-)

Also die Zeit war für meine verhältnisse gut, aber wie es immer so ist, waren dort genug cracks die natürlich um einiges besser waren.

Geht eigentlich im Winter jemand zum Spinning? Will ich mal machen nur ich weiss nicht wo sowas angeboten wird

So ich nochmal

Dreidler meldet sich ja garnet? will doch unbedingt sein Ergebniss vom Altstadtrennen erfahren!!

Andere Frage, habt ihr\du interesse daran an den Wochenenden bei schönem Wetter mit mir und meiner Gruppe zu radeln?
Ich organisiere meist am Sonntag eine Ausfahrt ca 100km, die stärke der Fahrer ca. 27ø also nix stressiges.

Wenn ihr wollt kann ich euch immer bescheid geben, wenn ihr interesse habt

Meldet euch halt mal

Wenn das Wetter passt steigt diesen Sonntag sogar wieder was ;-)

Zurück