Wer fährt schon freiwillig im Siegerland? Hin und wieder muss ich mal durch, um ins Bergische Land, Hessen oder Sauerland zu kommen. :aetsch:
Einen hätte ich aber:
Von Hainchen rauf auf den Lahnhof, dann weiter über die Eisenstrasse auf die Lützel, runter nach Hilchenbach. An der ersten Ampel dort entscheiden ob es rechts rauf auf die Oberndorfer Höhe geht (Bergwertung der Haute Classe

) oder aber weiter geradeaus. Hinter Hilchenbach dann links rauf richtung Herzhausen und dann irgendwann wieder links rauf. Dann in Nepthen links, durch den Kreisel und die nächste rechts. Irgendwann kommt man dann wieder in Hainchen raus.
Wenn du aber mal richtig schön fahren willst, dann komm hier hoch nach Wittgenstein. Gestern war ich in der Wittgensteiner Schweiz. Komischerweise bin ich dort noch nie mit dem Rad gewesen, da ich meist Richtung Sauerland fahre. Das hat mir dort so gut gefallen, dass ich sogar angehalten bin um mir die Landschaft anzusschauen. Die "Wittgensteiner Schweiz" liegt so grob zwischen Berleburg, Winterberg und Hallenberg.