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Was bin ich damals um das Rekord 920 mit Victory herumgeschlichen. Es wir mir als Schüler schlicht zu teuer.Ein Bianchi Rekord 920 von 1987. Seite 10:
https://www.cs.helsinki.fi/u/txsaarin/katalogit/Bianchi_87.pdf
Von der Victory-Ausstattung sind nur noch Kurbelteile und der Steuersatz? übrig. War in der Originalausstattung ein sehr schönes Rad. Die Victory passt perfekt dazu.
Da hat schon vor mir jemand versucht die Sastü zu entfernen. Vermutl. mit einer Rohrzange.Ein derber Ausraster, vermute ich.
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Der Mensch muß allerdings ordentlich Kraft in den Händen gehabt zu haben, Respekt.Da hat schon vor mir jemand versucht die Sastü zu entfernen. Vermutl. mit einer Rohrzange.

Abschneiden und mit dem Sägeblatt im Rahmen beidseitig schlitzen.Ich werde versuchen, mit Rohrreiniger die Stütze anzulösen. Mechanisch ist da nix zu machen.
Ich würde den Rahmen "auf den Kopf" stellen und erstmal WD40 o.ä. durch die Löcher für den Getränkehalter einfüllen und dann abwarten.........Ich werde versuchen, mit Rohrreiniger die Stütze anzulösen. Mechanisch ist da nix zu machen.
Genau so. Auflösen dauert zu lange.Abschneiden und mit dem Sägeblatt im Rahmen beidseitig schlitzen.
Eine richtige Scheißarbeit, funktioniert aber.
wo ist das problem?
Die Frau von Gonzobuster?Ein derber Ausraster, vermute ich.
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Sieht aus, wie ein 88er oder 89er Rekord aus dem mittleren Bereich. könnte ein 920 sein, evtl auch ein 935.
Das wurde offensichtlich alles schon gemacht. Das Rad klebte nur so von WD 40. Ich hab versucht die Stütze oben am Kopf zu packen. Dann hat sich dieser verderht. Ist wohl nur gesteckt. Das mit der Sauerei ist unproblematisch. Ich hab da die Möglichkeit das auf einem VA-Stahltisch mit Ausguss zu machen. Zudem hat der Raum ne Absaugung. Ers reicht ja wenn die Stütze soweit angelöst ist, dass sie rauskommt. Sägen ist problematisch. Ich hab den Eindruck die Stütze ist länger als die Üblichen. Evtl. was aus dem MTB-Bereich???Ich würde den Rahmen "auf den Kopf" stellen und erstmal WD40 o.ä. durch die Löcher für den Getränkehalter einfüllen und dann abwarten.........
Immer mal wieder probieren mit'm langen Hebel.
Hat die Seriennummer am Tretlager bei Bianchi irgendeine weitergehende Aussagekraft?Sieht aus, wie ein 88er oder 89er Rekord aus dem mittleren Bereich. könnte ein 920 sein, evtl auch ein 935.
Ich werde versuchen, mit Rohrreiniger die Stütze anzulösen. Mechanisch ist da nix zu machen.
Auf Youtube gibt es einen der seit Jahren verschiedene Methoden abgecheckt um festoxidierte Sattelstützen zu entfernen. Zuletzt mit einem Schlagschrauber und modifizierter Nuss.
Echt sehenswert:
Das ist kein Colnago Sport. Das ist ein Colnago Super '91. Die Aufkleber sind falsch.https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-cm-gebraucht-shimano-105/2580051704-217-6543
Gerade gefunden...
Ein Colnago Sport mit echten Colnagoausfallenden? Was is denn hier los?
Einmal und nie wieder!Genau so. Auflösen dauert zu lange.
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...Z6esTjEHsWebeyKbAW8Prnkmmm1KZCqLf9PpNFAGgKooQZufällig entdeckt : kennt jemand diesen Brooks (?) Nachbau ? Ist das ein älteres Modell oder kommt sowas aus aktueller China-Produktion ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...optik-nieten-nicht-brooks/2562132554-217-9504