• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand von euch für den Wintertrecker meiner Schwester die Deore LX FC M560 mit Befestigungslöchern für den Kettenschutz (oder auch direkt mit Kettenschutz) in der Schublade? Muss nicht mehr schickimicki sein, Hauptsache in den Kettenblättern steckt noch Leben.

Anhang anzeigen 1339986
So ne Kurbel oder ähnlich habe ich bestimmt noch - Länge und Farbe egal? Kettenblattabstufung auch egal? Ach ... ich schau heute nach der Arbeit einfach mal und schick dir Fotos ;)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
an die Radler und Radlerinnen mit Kindersitz - speziell mit der Römer Halterung Jockey. Hat hier zufällig einer 1x BRITAX Römer Kunststoffadapter 31-34 mm über und würde sich davon trennen?
2023-10-2513.50.388171751766578326634.jpg

Gruß

Hallo,
an die Radler und Radlerinnen mit Kindersitz - speziell mit der Römer Halterung Jockey. Hat hier zufällig einer 1x BRITAX Römer Kunststoffadapter 31-34 mm über und würde sich davon trennen?
Anhang anzeigen 1340290

Gruß
Melde dich morgen Abend mal, wenn du noch nicht fündig geworden bist.
Müsste ich haben. Brauche ich nicht, da kein entsprechender Rahmen im Bestand ist.

Anhang anzeigen 1337295

Hello there!

Ein großer Kollege mit viel zu kleinem Rad sucht für einen Youngtimer. Also ein Rad der 90er mit folgenden Aspekten:

• RH 62/63
  • Stahlrahmen besserer Qualität (Gabel darf original auch aus Alu/Carbon sein)
  • Hochprofilfelgen (Vento, Cosmic, etc.)
  • Schaltung ab 9fach gern Campa, wenn Shimano nur Dura-Ace, Campa ab Chorus. Gern auch mit neuerer Gruppe
  • gern was besonderes
  • (sehr) guter Gesamtzustand
  • Budget bis max. 1500€, je nach Rad
  • Versand gut verpackt (!) muss bitte möglich sein.

Gute Bilder erbeten. Picture totally related.

:)
Hat jemand eine Empfehlung für einen Radständer, bei dem beide Laufräder in der Luft sind?
Also ein Ständer zum Lagern des Rades.
Der muss allerdings für eine aktuelles Rad mit dickem Unterrohr und 42er Reifen passen.
Wandhalter?

Suche immer noch:

Schwarzen Laufradsatz oder schwarzes Nabenpaar (100/130, Campagnolo Freilauf) für Aufbau eines Neoklassikers.

Vielleicht möchte ja jemand halbwegs modernes Teufelszeug aus dem Keller entfernt wissen...

Danke!

Suche immer noch:

Schwarzen Laufradsatz oder schwarzes Nabenpaar (100/130, Campagnolo Freilauf) für Aufbau eines Neoklassikers.

Vielleicht möchte ja jemand halbwegs modernes Teufelszeug aus dem Keller entfernt wissen...

Danke!
Wie findest du diesen LRS? Mit Carbonnaben. Leider sind die Felgen nicht mehr die frischesten, daher würde ich die sehr günstig abgeben. Ich habe aber keinen Schimmer, ob man da Ersatzfelgen bekommt. Die Naben laufen noch gut.
IMG_1394.JPG

Suche immer noch:

Danke!
Ich hab3 einen wunderschönen Laufradsatz am Lager mit Drahreifenfelgen Alu Campa vento neuron Proton ( oder so) alles schwarz

Den habe ich auch schon entdeckt, bin doch aber ein so großer Fan davon, gebrauchte, gut erhaltene Dinge weiterzunutzen.

Wie findest du diesen LRS? Mit Carbonnaben. Leider sind die Felgen nicht mehr die frischesten, daher würde ich die sehr günstig abgeben. Ich habe aber keinen Schimmer, ob man da Ersatzfelgen bekommt. Die Naben laufen noch gut.

Besten Dank! Ich schaue mal, was

Ich hab3 einen wunderschönen Laufradsatz am Lager mit Drahreifenfelgen Alu Campa vento neuron Proton ( oder so) alles schwarz

Knutson22 hier hat und käme sonst wieder auf Dich zurück.

Danke euch Dreien!

Hallo,
Anhang anzeigen 1340290

Gruß
Ich hatte doch heute schon Gelegenheit nachzuschauen.

20231025_212330.jpg

20231025_212339.jpg

Steht drauf, dass es für Rohre mit 32 mm Durchmesser ist.

Kannst du für die Versandkosten haben.

Den habe ich auch schon entdeckt, bin doch aber ein so großer Fan davon, gebrauchte, gut erhaltene Dinge weiterzunutzen.

Besten Dank! Ich schaue mal, was

Knutson22 hier hat und käme sonst wieder auf Dich zurück.

Danke euch Dreien!
Ich kann mir auch bei bestem Willen nicht vorstellen ob ein kompletter Neuer System Laufradsatz von Csmpa für diesen Preis was kann..Die Werbung erzählt irgendwas von Profis..Ich bin mir sicher dass niemals irgendein Profi sowas fährt.

Zurück