derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Möglich, würde wiederum für ein hohes Alter sprechen.Bronce Legierung eventuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich, würde wiederum für ein hohes Alter sprechen.Bronce Legierung eventuell
Ja, das kommt hin.Was meint Ihr: ist das ein SC, wahrscheinlich 1984 ?
Joa kommt auf den Zustand an denke ich.Ist das wirklich 1400,- wert?
Oft waren die Naben auch mit Nationalfarben geringelt:Hallo,
was das ist und was so was kostet weiss ich.
Ein Hinterrad mit Campa Record Nabe, spätere Ausführung mit Record Schriftzug und gebogenem Schnellspanner. Aber stutzig macht mich die eingeschlagene "BDR" Bezeichnung.
Wurden die Laufräder des BDR früher so gekennzeichnet ? Haben wir ehemalige Kaderfahrer hier ?
Anhang anzeigen 1335166Anhang anzeigen 1335167Anhang anzeigen 1335168
Danke
Oliver

DankeJa, das kommt hin.
Joa kommt auf den Zustand an denke ich.
Die Sattelstütze dürfte eine Giro sein-sehr selten!Was meint Ihr: ist das ein SC, wahrscheinlich 1984 ? Anhang anzeigen 1335492Ist das wirklich 1400,- wert?
Gibt es eine Rahmennummer?Einen wunderschönen!
Ich zerlege momentan dieses Schätzchen hier, um es mit neuen Bauteilen zu bestücken und es leichter/wieder schick zu machen.
Tatsächlich habe ich keine Ahnung was es für ein Rad ist, unter dem weiß nachlackierten auf dem Sitzrohr habe ich einen roten Aufkleber gefunden. Der abbeizer hatte ihn aber bereits zerstört.
Ich gehe fast nicht davon aus, dass anhand der Lackierung jemand etwas vermuten kann, aber wer weiß. Weiß vielleicht jemand einen Anhaltspunkt, was dieses mit einer 105 bestückte Bullhorn-Schmuckstück für einen Hersteller hat?
Grüße, Oelb!
Denke so 200 könnte das hier bringen.Hallo! Ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe ein Gitane von ca 1980, welches ich gerne verkaufen möchte.
Ich denke es ist das Trophee (ähnlich Olympic), Shimano Dura ace komplett, 3T Vorbau und Lenker, campagnolo Pedale.
Habe es in Frankreich von einem ehemaligen Profi gekauft, also wirklich ein Glücksfund.
Habt ihr eine Einschätzung was es wert sein könnte? Der Rahmen hat leider einige Schäden, aber ich glaube nur oberflächlich.

Die 6207-Gruppe kam auch 1983 raus.Mit den 3Nasen muss vor 1984 sein.
Ganz genau, nämlich ab 1984.Ab da hatten die Freilaufkörper MF diese Haifischinnen*verzahnung
Das ist ein super Record Kettenblatt. Abnutzungsgrad der Zähne sieht ,,ok" aus. Ich würde es mal mit 25€ Versuchen.Kurze Frage an die Campa-Spezialisten: Was haben wir hier und was kann man dafür verlangen? Top oder Flopp?
Anhang anzeigen 1335880Anhang anzeigen 1335881
Auf Velobase finde ich nur ein Campagnolo Super Record KB mit ähnlichem Aussehen, aber ist es das wirklich?
Danke!Das ist ein super Record Kettenblatt. Abnutzungsgrad der Zähne sieht ,,ok" aus. Ich würde es mal mit 25€ Versuchen.