• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Das schreit nach einer Wiederholung :)

Da hör ich dich, da habe ich immer gedacht, RR-FahrerInnen, wer weiß, alles Spinner. Und da lernt man innerhalb kurzer Zeit, so richtig nette, entspannte, liebenswerte Leute kennen.:love:

Im Fernsehen sind Wiederholungen voll öde, aber in dem Fall.
Bin dabei.

Der Tag war klasse, muß dauernd dran denken.

Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Bei Douglas habe ich einmal einen Naturschwamm gekauft, der mir immer noch beim Radputzen als sanfter Wischer dient. Wirklich, es gibt nichts Besseres, keinen schonenderen Kontakt zu empfindlichen Lackflächen, als ein Naturschwamm - um den man leider aber die Natur bestehlen muß, was zumindest bei mir schlechtes Gewissen weckt.

Tja Peter - du hättest die Chance gehabt, es uns zu erzählen - aber .... du warst wieder nicht dabei. Irgendwie muss das doch mal funktionieren?

Lieben Gruß du Chaos-Beherrscher ;)

Da hör ich dich, da habe ich immer gedacht, RR-FahrerInnen, wer weiß, alles Spinner. Und da lernt man innerhalb kurzer Zeit, so richtig nette, entspannte, liebenswerte Leute kennen.:love:

Im Fernsehen sind Wiederholungen voll öde, aber in dem Fall.
Bin dabei.

Der Tag war klasse, muß dauernd dran denken.

Klaus

Kann ich nur zurückgeben :)
Ich hab so viel Spaß mit euch gehabt und es hat wirklich gut gepasst. Falls wir vor dem ToH noch mal Lust auf ne Wiederholung haben - im Centro ist es auch ganz lustig :)
War wirklich ein schöner Tag mit viel Spaß und netten Gesprächen mit netten Leuten :) :love:

ein wenig Provokation muss manchmal sein:aetsch:

wieso gibt es eigentlich so wenige schlanke, durchtrainierte Rennradfahrerinnen?? Ist das ein reiner Abspecksport (Light-Trinker sind auch dicker) und schlanke Frauen haben da keinen Bock drauf oder sind die Radlerhöschen einfach so unvorteilhaft geschnitten, dass sich die Proportionen zugunsten von gewaltigen Hintern und Oberschenkeln verschieben?

So:aetsch:

Gruß
Giro

Tja, man kann schnell mit Steinen um sich werfen, wenn man sich selber schön bedeckt hält, gelle?
Ein wahrer Mann.

das ist doch das schöne am Internet:D

aber Dir als Hupfmaus müsste das doch auch aufgefallen sein. Die Rennradfahrer sind entweder totale Hemden oder fahren aerodynamische Spitzbäuche durch die Gegend, die Rennradfahrerinnen sind im Schnitt eher bergabtauglich. Liegt das an der Sportart oder an den Klamotten?

Gruß
Giro

ich nehme mich da nicht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück