Bastlwastl
Bierliebhaber!
Nee ich wohne ganz am anderen Ende von Bayern. In Unterfranken direkt an der Hessischen GrenzeIst das aus deiner Gegend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee ich wohne ganz am anderen Ende von Bayern. In Unterfranken direkt an der Hessischen GrenzeIst das aus deiner Gegend
MacGyver würde damit eine Fruchtfliegenfalle bauen...Kennst du vielleicht jemanden der 1973 geboren wurde und den du eher nicht so gut leiden kannst? wäre doch ein angemessenes Geschenk.
oder @Salamander macht seinen Sauerbraten damit.
Und noch ein fairer Preis, wenn man bedenkt, das auf dem Oktoberfest der 1-Liter Eimer zwischen 12,60 und 14,90€ kostet.Gerade noch im Netz dieses hier gefunden.
Für ein, bei Vollmond gebrautes, von linksdrehenden Nymphen händisch gezapftes Bier ist das
so "na ja".
https://www.belgianbrewed.com/de/product/paix-dieu-tripel-75cl"Dieses Bier wurde früher in der Abtei von Paix Dieu hergestellt, wo der Mondkalender eine entscheidende Rolle im Brauprozess spielte. Um die Seele der Abtei im Bier am Leben zu erhalten, beschloss die Familie Caulier, den Paix Dieu nur bei Vollmond zu brauen.
Ergebnis?
Ein cremiges Triple (10%) mit vollem Charakter, das traditionell nach den reinen Traditionen der belgischen Abteibiere gebraut wird. Ein Symbol zeigt den Mond an, bei dem Ihr Bier gebraut wurde."
Lagunen-Türkis?Moloko vellocet..?
![]()
Den Motor so langsam auf Herbst Winter Betrieb umstellen, nur in homöopathischen Dosen, da immer noch Nachwehen von Covid
Anhang anzeigen 1323075
Anhang anzeigen 1323076
Sehr sehr![]()
Bei hochprozentiger Flüssigkeit ,mache ich bei unter 50% Schluss, habe 1x Strohrum getestet, nä lass ma sein!14,5% bist Du des Wahnsinns…
Was trinkst Du denn wenn Du bei Gesundheit bist? Das damals verbotene Absinth 99%?
Strohrum 80% ist ja als entscheidende " Zugabe " im Jagatee gedacht....Bei hochprozentiger Flüssigkeit ,mache ich bei unter 50% Schluss, habe 1x Strohrum getestet, nä lass ma sein!
Bei mir ist schon bei 40% die Wohlfühlgrenze erreicht. Gibt einige gute Vodka die drunter bleiben. Die Zeiten von En mass sind aber längst vorbei.Bei hochprozentiger Flüssigkeit ,mache ich bei unter 50% Schluss, habe 1x Strohrum getestet, nä lass ma sein!
pur triken den nur unwissende Teenies die zeigen wollen was sie so draufhabenBei hochprozentiger Flüssigkeit ,mache ich bei unter 50% Schluss, habe 1x Strohrum getestet, nä lass ma sein!
Ein leckerer Malt muß auch mal sein!Bei mir ist schon bei 40% die Wohlfühlgrenze erreicht. Gibt einige gute Vodka die drunter bleiben. Die Zeiten von En mass sind aber längst vorbei.
Genau, und da gehts ab 43 erst los, bzw. 46 ist meine lieblingstrinkstärkeEin leckerer Malt muß auch mal sein!
Genau, du schimpfst ja immer mit mir, das ich da die falschen Mengen im Glas habeGenau, und da gehts ab 43 erst los, bzw. 46 ist meine lieblingstrinkstärke