• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich schaff das leider nicht.Ist mein längster Tag und sonntag muß ich ja auch schon wieder in die richtung.Wir holen das nach.Nächste woche samstag habe ich dafür frei :D

Schade :(
Vielleicht kriegen wir das ja wirklich mal geregelt. Wenn Du und Julchen mal Lust habt - und wer sich sonst noch anschließen mag- ich bin eigentlich recht flexibel. Spätestens zum ToH sehen wir uns ja mal. Oder bei ner RTF bis dahin.

Also ich bin 35 D jahre alt :lol:

Jau - ich dann auch :D :D :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Ha, ihr Luschen, ich bin und bleibe ewig Sechs. :)

bei 25 würde ich eine Grenze ziehen:rolleyes:
allerdings nach unten:D

vielleicht auch bei 20:rolleyes:

Schade :(
Vielleicht kriegen wir das ja wirklich mal geregelt. Wenn Du und Julchen mal Lust habt - und wer sich sonst noch anschließen mag- ich bin eigentlich recht flexibel. Spätestens zum ToH sehen wir uns ja mal. Oder bei ner RTF bis dahin.

Jau - ich dann auch :D :D :D

ich bin ja jetzt wieder mitten im pott :D da sollte es doch klappen, mit morgen schauen wir mal, wann wo und wie und überhaupt....

IHR ALTEN

so ich gehe dann mal pumpen;) um den ab 25 abnehmenden Testosteronspiegel auf Niveau zu halten (vergeblich):eek:

Ist heute schon einer von euch gefahren?Ist es kalt,was zieht man an.Kurz oder?Hier scheint die sonne,aber wie warm ist die ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück