Just Me
Aktives Mitglied
AW: Single-Treff
ich hab auch immer noch HUUUUUNGEEER
mahlzeit
so ich mach mittagspause. bis gleich
ich hab auch immer noch HUUUUUNGEEER
mahlzeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ich mach mittagspause. bis gleich

Unersättlich...ich hab auch immer noch HUUUUUNGEEER
mahlzeit![]()
Unersättlich...

neinverfressen hattest du doch festgestellt
aber heute noch nix außer ner nektarine gegessen....![]()
neinverfressen hattest du doch festgestellt
aber heute noch nix außer ner nektarine gegessen....![]()
Ich war einkaufen.Nur obst und gemüse,also salat und paprika und Thunfisch und fettarme wurst,aber kein Brot,0,1 % fett natur joguhrt und cola light.Ok ein ein e packung Maxikingaber sonst wa rich brav,achja und nudeln und kartoffeln :lol:

Ich habe die Lösung!!!!!!!!!
Hat jemand ein Renterblatt für mich?
Ich war einkaufen.Nur obst und gemüse,also salat und paprika und Thunfisch und fettarme wurst,aber kein Brot,0,1 % fett natur joguhrt und cola light.Ok ein ein e packung Maxikingaber sonst wa rich brav,achja und nudeln und kartoffeln :lol:

boaaah lecker, wann kann ich vorbei kommen![]()
Also zur not kann ich Dir auch nen Schubbs geben, werde aller voraussicht nach auch Starten....
Gruß
Was ist los Mädels ?
Hatte ich schon erwähnt, was meine Pulsuhr an verbrauchten kcal angezeigt hat...?![]()

Danke lieb von Dir.Aber ein schubs wird da nicht reichen.Da mußt du richtig ran,ist lang und steil aber das traue ich Dir zu ohne probleme ich helfe ja auch :lol:
Nein hast du noch nicht![]()

Richtig ran*Räusper* na dann soll es wohl sein![]()
Richtig ran*Räusper* na dann soll es wohl sein
Aber ist ja nett das du hilfst ;-)
hab den fred schon gelesenwill samstag eh nach köln weil abends im apropo ein surffilmfestival von billabong mit pachty usw ist
Na war doch besprochen, oder
Wußte ich es doch,von Julia kommt es und nciht von Dir tztz
So geht das nicht,da fahr ich lieber mit dem auto :dope: