Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest einer befindet sich gerade auf dem weg von brest nach paris. er kann dir danach sicher gerne antworten.Kein weiterer Nutzer im Forum?![]()
Danke. Wie schaut es mit dem Platz aus am Rahmen und Gabel?Ich hab' im Caledonia 51er-Rahmengröße (nicht-5-Version, sollte aber von der Reifenfreiheit weitgehend gleich sein) 28er GP5000 All Season Tubeless verbaut – die bauen auf einem Alu-Gravel-LRS mit 24 mm Innenmaulweite und ca. 4 Bar auf 31,5 mm! (siehe Foto)
Hängt also wohl vom Reifen + LRS ab und lässt sich wohl pauschal nicht mm-genau beantworten.
Hab's jetzt nicht exakt gemessen, aber arg viel Platz ist nicht mehr. Mit Schutzblechen im Herbst könnte es gerade so hinhauen (und das mit nominell 28er Slicks, wie's bei Crossreifen mit Profil + ggf. Schlammschicht aussieht, kann ich natürlich nicht sagen).Danke. Wie schaut es mit dem Platz aus am Rahmen und Gabel?
Der Freiraum zur Kettenstrebe ist bei meinen 28ern ungefähr so wie zwischen den Sitzstreben (zum Vergleich mein zwischen Felge und Kettenstrebenschutz gepresster Finger und ich habe kleine Hände).Super. Danke für die Bilder.
Kettenstrebe am Tretlager ist ähnlich? Zufrieden mit dem Rad?
Wie gesagt, mein Fahrerlebnis ist (noch) getrübt von meinem nicht so optimalen Ersteindruck, der aber wahrsch. eher meinem eigenen Versagen bzw. Anfängerfehlern beim (ersten) Selbstaufbau zuzuschreiben ist und nicht Cervélo.Dankeschön! Bin mal gespannt, was ich zu erlebe.![]()
Danke, das sieht gut aus! Dann hole ich mir wohl auch die 45er SKS.